Ich begrüße Dich auf meiner Profilseite!

Schön, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Mein Name ist Sandra und ich nutze gerne meine Gaben, um meinen Mitmenschen zu helfen.

Quält Dich eine wichtige Frage und Du brauchst einen Rat? Oder hast Du das Gefühl, aus Deiner Balance geraten zu sein? Herzlich gerne bin ich für Dich da und stehe Dir mit meinen Gaben bei. Ich verschaffe Dir Klarheit und helfe Dir, wieder in Deine Mitte zu finden.

Als Kartenlegerin arbeite ich bei meinen Beratungen hauptsächlich mit den Lenormandkarten. Meine Hellfühligkeit unterstützt mich dabei in meinen Wahrnehmungen. Zur Entscheidungsfindung kann ich, wenn Du möchtest, auch das Pendel befragen.

Wenn Du Fragen zur Liebe und Partnerschaft hast, biete ich Dir auch gern eine Partnerschaftsanalyse an. Dabei fühle ich die Grundenergien der Partnerschaft und kann Dir so helfen, Deinen Partner besser einzuschätzen.

Aber auch in allen anderen Lebensbereichen stehe ich Dir bei mit all meiner Kraft. Was es auch sein mag, das Dich beschäftigt – vertrau Dich mir an und wir finden gemeinsam einen Weg!

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf!
Deine Sandra

Hier kannst Du Sandra bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebe Sandra, Du bist eine klasse Beraterin und zu Recht hier auf dieser Line unter den besten 5 Top-Beraterinnen. Du bist immer sehr kompetent und Deine Aussagen treffen immer bei mir zu, wenn Du mir was sagst. Klar den logischen gesunden Verstand darf man allerdings nicht ausschalten, den muss man benutzen, dann laufen die Dinge auch exakt so ab. Bleib so wie Du bist, denn Deine Gabe ist real und nicht vorgetäuscht. Hier trennt sich eindeutig die Spreu vom Weizen. Superklasse, Danke Dir liebe Sandra!

5,0
Liebe Sandra, endlich komme ich dazu, Dir die Bewertung nachzuholen, die ich Dir schon lange versprochen habe. Wie immer war das Gespräch mit Dir sehr kompetent und aufschlussreich. Du sagst mir Dinge, die ich Dir nicht gesagt habe, aber vollkommen richtig sind. Übrigens hat sich mein HM am selben Tag ein paar Stunden später gemeldet. Vielen lieben Dank, liebe Sandra. Du bist eine Beraterin, die man sehr gerne anruft.

2,0
Ich kenne Sandra seid fast 2,5 Jahren. Es ist wunderbar, mit ihr zu sprechen. Leider ist bis jetzt das, was sie sagt, nicht eingetroffen. Sie sagt, Zeit kann sie nicht sehen, deswegen nur 2 Sterne.

5,0
Sandra ist sehr freundlich und positiv eingestellt, was sich auf mich übertragen hat. Sie hat mir die Lenormandkarten gelegt, mit denen ich bisher noch nicht bekannt war. Fand es eine angenehme Abwechslung zum Tarot. Liebe Grüße.

5,0
Danke Sandra, dass du für mich immer ein offenes Ohr hast und mich mit deinen Worten immer wieder aufbaust. Es ist schon vieles eingetroffen, wie du es gesagt hast, und ich hoffe, der Rest wird auch noch eintreffen.

5,0
Viel Tiefgang und noch mehr Wahrheit. Du hast mir sehr weitergeholfen, liebe Sandra. DANKE!

5,0
Hallo Sandra, vielen vielen lieben Dank, dass du immer für mich da bist. Ganz egal, was ich auf dem Herzen habe, du hilfst mir immer weiter. Und das, was du siehst, ist immer in kürzerer Zeit eingetroffen ... Du bist echt ein Engel auf Erden ... Werde mich auf jeden Fall wieder melden.

5,0
Danke, Sandra, du bist der Hammer und bist ehrlich und alles und lieb und toll. Liebe Grüße aus Österreich.

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.849

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN