Buchen Sie Ihr Sparpaket

Ich begrüße Dich auf meiner Profilseite!

Schön, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Mein Name ist Sandra und ich nutze gerne meine Gaben, um meinen Mitmenschen zu helfen.

Quält Dich eine wichtige Frage und Du brauchst einen Rat? Oder hast Du das Gefühl, aus Deiner Balance geraten zu sein? Herzlich gerne bin ich für Dich da und stehe Dir mit meinen Gaben bei. Ich verschaffe Dir Klarheit und helfe Dir, wieder in Deine Mitte zu finden.

Als Kartenlegerin arbeite ich bei meinen Beratungen hauptsächlich mit den Lenormandkarten. Meine Hellfühligkeit unterstützt mich dabei in meinen Wahrnehmungen. Zur Entscheidungsfindung kann ich, wenn Du möchtest, auch das Pendel befragen.

Wenn Du Fragen zur Liebe und Partnerschaft hast, biete ich Dir auch gern eine Partnerschaftsanalyse an. Dabei fühle ich die Grundenergien der Partnerschaft und kann Dir so helfen, Deinen Partner besser einzuschätzen.

Aber auch in allen anderen Lebensbereichen stehe ich Dir bei mit all meiner Kraft. Was es auch sein mag, das Dich beschäftigt – vertrau Dich mir an und wir finden gemeinsam einen Weg!

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf!
Deine Sandra

Hier können Sie Sandra bewerten:

5,0

Liebe Sandra, die Telefonate mit dir sind schon wie ein Ritual für mich. Sie gehören zu mir, wie der Zucker im Kaffee. Mir würde etwas fehlen, würde es sie nicht mehr geben. Auch unser letztes Telefonat war wieder der Knaller! Der Kontakt zu meinem Herzensmann ist sehr entspannt und schön. Ich komme auch dank dir immer mehr in meine Mitte, kann ihn festhalten, aber den Druck loslassen und seit ich das schaffe, begegnet mir zigfach (10-20 Mal) am Tag die Zahl, die mich mit ihm verbindet. Mehr dazu beim nächsten Telefonat. Ich wäre ohne dich niemals da, wo ich nun bin! Zudem bin ich mir sicher, du behälst in allem Recht. Alles wird so kommen. Seit unserem letzten Telefonat spüre ich das regelrecht. Liebe Grüße, tausend Dank und bis bald.


5,0

Vielen Dank, Sandra, für das nette Gespräch und die treffsicheren Antworten auf meine Fragen.


5,0

Liebe Sandra, du bist die Allerbeste. Die Telefonate mit dir sind eine Wohltat, sie erden mich und ich komme immer wieder in meine Ruhe und Gelassenheit. Freue mich auf das nächste Telefonat und bin gespannt, wann die Zeit endlich reif ist, dass alles eintrifft. Aber alles was du mir sagst, auch in den anderen Themen, ist genau mein Gefühl. Du bist einfach der Hammer. Lieben Dank!


5,0

Schon lange Zeit befinde ich mich in einer schwierigen Lebenssituation. Alles hat sich dramatisch geändert und ich bin froh, dass mir Sandra stets zur Seite steht. Vielen Dank dafür.


5,0

Danke Sandra für den Mut, den du mir machst. Das Warten ist das Schlimmste und dennoch schaffst du es immer wieder einen aufzubauen für den Tag, wo das alles eintrifft. Alles, was du sagtest, ist bis heute immer eingetroffen. So wie du es auch gesagt hast. Ich weiß, ich bin ein ungeduldiger Mensch. Ich halte mich an das, was du gesagt hast. Es wird bestimmt so kommen – wie alles andere, was du bis heute immer zu 100 Prozent richtig gesagt hast. Danke!


5,0

Hallo Sandra! Danke für deine Zeit. Bis heute ist alles eingetreten, von dem was du gesagt hast. Ich hoffe nur, dass das letzte Stück auch noch kommt.


5,0

Liebe Sandra, ich habe dich fest in mein Herz geschlossen. Du bist wie ein Diamant. Ich bin immer wieder erstaunt, was du siehst und wie es sich jedes Mal bewahrheitet. Danke für alles, was du bis jetzt für mich getan hast!


5,0

Liebe Sandra, abschließend (nach so vielen tollen Gesprächen mit dir, die ich missen werde) eine Mitteilung an dich. Es wird nie in eine Beziehung gehen, aber ich glaube, ganz tief in meinem Inneren habe ich das immer gewusst und gespürt. Wollte es aber nicht wahrhaben. Er ist gefangen in sich selbst, seinen Problemen, der Arbeit, der Nochpartnerin etc. und nicht offen für mich. Es kam zu viel Austausch, in denen er immer davon spricht, mir keine Signale gesendet zu haben, es war immer Freundschaft für ihn. Glaube ich NICHT. Aber es soll wohl nicht sein. Unser Kontakt ist eingestellt, ein Treffen wird es sicher auch nicht mehr geben und wenn irgendwann doch, dann als Freunde/Kumpels. Ich habe viel gelernt die letzten Wochen und weiß nun, dass er nie der Mann an meiner Seite sein wird und das ist auch gut so, denn er wäre nicht der richtige Partner für mich. Es ist nun alles gut so, wie es ist und ich habe auch kein Bedürfnis mehr nach Kontakt mit ihm. Seelenpartner kommen – aber wem sag ich es – in den allermeisten Fällen nie als Paar zusammen. LERNEN ist das Thema und das habe ich so viel wie noch nie in meinem Leben und nun ist das Buch zu. Alles liebe für dich!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 04.12.2020:
bis Uhr
morgen 05.12.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 06.12.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 07.12.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 08.12.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 09.12.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 10.12.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wählen Sie durch Anklicken
das für Sie passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 5.546

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Geben Sie bitte jetzt im unteren Feld
Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil

Pfeil

Zahlungsart wählen

Wählen Sie nun Ihre
gewünschte Zahlungsart aus.

A
B
PayPal
Sofort-Überweisung
  • Schnelle Buchung
    mit sofortiger
    Freischaltung
  • Sicher - einfach -
    schnell
  • Mit 1-Klick bequem
    online bezahlen
  • Sofort-Überweisung
    mit direkter
    Freischaltung
  • Sicher - vertraut -
    bequem
  • Per Online-Banking
    mit PIN & TAN

Zu den häufig gestellten Fragen