Liebe Seele,

es ist nicht wichtig, wohin Du im Leben gehst, was Du machst, oder was Du besitzt. Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

So individuell wie die Menschen sind, so individuell sind auch ihre Bedürfnisse, Hoffnungen, Wünsche, Wege und Ziele. Ich habe mir Deine Sorgen und Nöte zur Aufgabe gemacht! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie eine schwierige Lebenssituation einen aus der Bahn werfen kann. Das eigene Leben ist nicht mehr das alte und man hat das Gefühl, nichts ist mehr wie vorher. Oftmals werden dieser Kummer und der Herzschmerz so groß, dass man denkt, nicht allein damit fertig werden zu können. Wenn wir unter unserer Liebe leiden, Geldsorgen haben oder uns in einer Endlosschleife gefangen fühlen, ist dies eine Aufforderung an uns selbst, etwas zu verändern.

Zum Zeitpunkt Deines Anrufes bist Du der wichtigste Mensch für mich mit all Deinen Fragen und Schwierigkeiten. Kein Problem ist mir fremd und für alles gibt es eine Lösung. Ich werde Dich durch sämtliche Höhen und Tiefen Deines Lebens liebevoll begleiten – wann immer Du mich brauchst. In Zeiten Deiner größten Sorgen und Nöte, wo Deine Seele vor Schmerz nur noch weint und alles ausweglos erscheint, hole ich Dich ab, da wo Du im Moment stehst. Für mich wird es ein Herzenswunsch sein, Dich in Zeiten Deines Kummers auf Deinem steinigen Weg ein Stück zu begleiten. Wann immer Du willst, reiche ich Dir die Hand, damit auch Du bald wieder lachend durchs Leben gehen kannst.

Ich bin seit 30 Jahren Kartenlegerin, spirituelle Lebensberaterin, Coach und Medium mit einem heißen Draht nach oben, in die geistige Welt. Ich arbeite mit verschiedenen Kartendecks, unter anderem auch mit den Lenormandkarten, und bin ebenso hellsichtig und hellfühlend. Nach ursprünglicher und alter Tradition, wurde ich zur Usui-Reikimeisterin ausgebildet und lasse auch bei unserem Gespräch gerne positive Energie fließen, wenn Du diesen Wunsch hast. Ich channel und pendel für Dich. Auch einen Jenseitskontakt stelle ich Dir gerne her. Alles geschieht in tiefster Liebe. Bitte bedenke: Ich berate Dich offen und ehrlich. Plane deshalb etwas Zeit für unser Gespräch ein.


Deine Asa

Hier kannst Du Asa bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebe Asa, Danke für das tolle Gespräch. Ich bin beeindruckt, wie gut Du die Fakten gesehen hast. Du hast mir bestätigt, dass er nicht gelogen hat und somit meine Zweifel genommen. Ich hoffe, dass sich der Rest in Zukunft auch noch bestätigen wird. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder kontaktieren. Tausend Dank.

1,0
Tut mir leid, Asa, aber so eine Beratung ist definitiv nicht zu empfehlen!

5,0
Asa ist eine liebevolle und einfühlsame Beraterin, sehr klar und ehrlich! Ich werde mich wieder bei ihr melden! Danke, Asa!

5,0
Liebe Asa, ich bin dir so dankbar, dass du mir in dieser unangenehmen Sache helfen konntest. Es fällt mir schwer, Konflikte anzusprechen, aber deine Aussagen haben mir den nötigen Rückenwind gegeben.

5,0
Liebe Asa! Danke für deine aufmunternden Worte und die liebe Beratung. Liebe Grüße!

5,0
Danke, Asa, dass du mir immer beiseite stehst. Das war eine Top-Beratung! Liebe Grüße.

5,0
Liebe Asa, deine Vermutung war richtig. Ich habe meine Schritte zurückverfolgt und habe meine Schlüssel tatsächlich gefunden, obwohl ich bereits alles abgesucht hatte. Auch mit meinem Herzensmenschen läuft es wieder besser, weil ich deine Tipps umsetzen konnte. Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit dir, fühl dich gedrückt!

5,0
Liebe Asa, einen herzlichen Dank für das schöne Gespräch soeben. Klar, präzise und voll mit toller Energie. Ich kann Asa nur weiterempfehlen und werde Sie definitiv wieder kontaktieren. Von ganzem Herzen. Danke sehr!

Ich bin für Dich da

heute 20.06.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 21.06.2024:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 22.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 23.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 24.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 25.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 26.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 13.234

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN