So einfach funktioniert Prepaid bei astrozeit24:

Aus welchen Ländern kann ich Prepaid nutzen?

Aus Deutschland, Österreich und Schweiz können Sie unser Prepaid-Verfahren in ihrer Landeswährung nutzen und sofort abtelefonieren.

Wie lange dauert eine Guthabenaufladung?

Sie können Ihr gebuchtes Guthaben sofort nutzen – ohne Wartezeit und ohne Verzögerung.

Wie hoch ist der Minutenpreis?

Im Vergleich zu den normalen Telefonkosten einer 0900-Rufnummer sparen Sie beim Erwerb eines Prepaid-Paketes – je größer das Paket, desto größer Ihre Ersparnis.

Kann ich auch mit meinem Handy anrufen?

Egal ob vom Festnetz oder Handy, der Minutenpreis ist stets gleich. Keine versteckten Extra-Gebühren oder zusätzlichen Kosten.

Habe ich Nachteile, wenn ich nur vom Handy telefoniere?

Bei uns nur Vorteile! Im Vergleich zu 0900-Rufnummern ist das sogar die günstigste Alternative, denn Sie telefonieren schon mindestens zum Festnetzpreis.

Muss ich mein Guthaben sofort verbrauchen?

Nein. Sie können es in so vielen Anrufen abtelefonieren, wie Sie noch Guthaben besitzen. Unser Serviceteam teilt Ihnen vor dem Gespräch mit, in welcher Höhe Sie ein Guthaben besitzen.

Erscheinen die Telefonate auf meiner Telefonrechnung?

Ihr Anruf erscheint auf keiner Telefonrechnung, einzig auf Ihrem Kontoauszug finden Sie die Abbuchung von astrozeit24.at mitsamt der von Ihnen angegebenen Rufnummer.

Kann ich meine Bestellung rückgängig machen?

Sollten Sie sich umentschieden und Ihr Guthaben noch nicht genutzt haben, rufen Sie einfach in unserem Serviceteam an und Sie erhalten von uns den Betrag wieder gutgeschrieben.

Wo finde ich Hilfe oder technische Unterstützung, wenn ich Probleme mit dem Zahlverfahren habe?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam wenden. Das Team steht Ihnen unter astrozeit24@astrozeit24.at per Email zur Verfügung.

Welche Kontaktdaten muss ich hinterlegen, um das Prepaid-System zu nutzen?

Wir benötigen ausschließlich Ihre Rufnummer, über die Sie Ihr Guthaben abtelefonieren wollen. Wir fragen Sie nie nach Ihren Bankdaten!

Über welche Rufnummer muss ich mein Guthaben abtelefonieren?

Unsere kostenfreie Rufnummer über die Sie Ihr Guthaben nutzen können lautet: 0800 500 505

Wird die Beratung mitten im Gespräch beendet, wenn mein Guthaben verbraucht ist?

Sie werden automatisch nach Verbrauch Ihres Guthabens getrennt und kommen zu unserem Serviceteam zurück. Dies steht Ihnen bei weiteren Fragen zur Seite.

Ich habe auf eine andere Rufnummer einen Betrag aufgeladen. Kann ich den Betrag umbuchen lassen?

In dem Fall, dass das System Ihre Rufnummer falsch erkannt hat oder Sie von einer anderen Rufnummer Ihr Guthaben abtelefonieren wollen, wenden Sie sich an unser Serviceteam. Das veranlasst die entsprechende Korrektur.

Wie oft kann ich auf meine Rufnummer Guthaben laden?

Es gibt keine Begrenzung für die Guthabenmenge auf eine Rufnummer. Sie können also mehrmals und mehrfach auf ein und dieselbe Rufnummer Guthaben buchen.

Wird meine eingegebene Telefonnummer an Dritte weitergegeben?

Privatsphäre wird bei www.astrozeit24.at großgeschrieben. Wir geben keine Daten an Andere weiter, sondern nutzen Ihre Rufnummer lediglich für die Verrechnung mit Ihrem Guthaben.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, wer kann mir helfen?

Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter astrozeit24@astrozeit24.at per Email zur Verfügung.