So einfach ist Prepaid bei astrozeit24

Häufig gestellte Fragen

Prepaid Fragen

Hier findest Du eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu unserem Prepaid-Verfahren. Klicke einfach auf die Frage, die Du beantwortet haben möchtest, und Du gelangst direkt zur zugehörigen Antwort.

Sollte Deine Fragen hier nicht beantwortet werden, kontaktiere uns gerne per E-Mail unter astrozeit24@astrozeit24.at.

Übersicht der häufig gestellten Fragen

Aus welchen Ländern kann ich Prepaid nutzen?

Du kannst unser Prepaid-Verfahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Deiner Landeswährung nutzen und sofort abtelefonieren.

Wie lange dauert eine Guthabenaufladung?

Dein gebuchtes Guthaben kannst Du sofort nutzen – ohne Wartezeit und ohne Verzögerung.

Wie hoch ist der Minutenpreis?

Im Vergleich zu den normalen Telefonkosten einer 0900-Rufnummer sparst Du beim Erwerb eines Prepaid-Paketes – je größer das Paket, desto größer Deine Ersparnis.

Kann ich auch mit meinem Handy anrufen?

Egal ob vom Festnetz oder Handy, der Minutenpreis ist stets gleich. Es erwarten Dich keine versteckten Extra-Gebühren oder zusätzlichen Kosten.

Habe ich Nachteile, wenn ich nur vom Handy aus telefoniere?

Bei uns hast Du nur Vorteile! Im Vergleich zu 0900-Rufnummern ist das sogar die günstigste Alternative, denn Du telefonierst schon mindestens zum Festnetzpreis.

Muss ich mein Guthaben sofort verbrauchen?

Nein. Du kannst Dein Guthaben in so vielen Anrufen abtelefonieren wie Du möchtest. Unser Serviceteam teilt Dir vor dem Gespräch mit, in welcher Höhe Du noch Guthaben besitzt.

Erscheinen die Telefonate auf meiner Telefonrechnung?

Dein Anruf erscheint auf keiner Telefonrechnung. Einzig auf Deinem Kontoauszug findest Du die Abbuchung von astrozeit24.at mitsamt der von Dir angegebenen Rufnummer.

Kann ich meine Bestellung rückgängig machen?

Solltest Du Dich umentschieden und Dein Guthaben noch nicht genutzt haben, rufe einfach in unserem Serviceteam an und Du erhältst von uns den Betrag wieder gutgeschrieben.

Wo finde ich Hilfe oder technische Unterstützung, wenn ich Probleme mit dem Zahlungsverfahren habe?

Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich jederzeit an unser Serviceteam wenden. Das Team steht Dir unter astrozeit24@astrozeit24.at per E-Mail zur Verfügung.

Welche Kontaktdaten muss ich hinterlegen, um das Prepaid-System zu nutzen?

Wir benötigen für die Buchung ausschließlich Deine Rufnummer, über die Du Dein Guthaben abtelefonieren möchtest. Wir fragen Dich strong>nie nach Deinen Bankdaten!

Über welche Rufnummer muss ich mein Guthaben abtelefonieren?

Unsere kostenfreie Rufnummer, über die Du Dein Guthaben nutzen kannst, lautet: 0800 500 505

Wird die Beratung mitten im Gespräch beendet, wenn mein Guthaben verbraucht ist?

Nach Verbrauch Deines Guthabens wirst Du automatisch getrennt und gelangst zu unserem Serviceteam zurück. Dies steht Dir auch bei weiteren Fragen gern zur Seite.

Ich habe einen Betrag auf die falsche Rufnummer aufgeladen. Kann ich den Betrag umbuchen lassen?

Falls das System Deine Rufnummer falsch erkannt hat oder Du von einer anderen Rufnummer Dein Guthaben abtelefonieren möchtest, wende Dich bitte an unser Serviceteam. Das Team veranlasst gegebenenfalls die entsprechende Korrektur.

Wie oft kann ich Guthaben auf meine Rufnummer laden?

Es gibt keine Begrenzung für die Guthabenmenge auf eine Rufnummer. Du kannst also so oft Du möchtest Guthaben auf dieselbe Rufnummer buchen.

Wird meine eingegebene Telefonnummer an Dritte weitergegeben?

Deine Privatsphäre wird bei www.astrozeit24.at großgeschrieben. Wir geben keine Daten an Andere weiter, sondern nutzen Deine Rufnummer lediglich für die Verrechnung Deines Guthabens.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, wer kann mir helfen?

Bei weiteren Fragen steht Dir unser Serviceteam per E-Mail unter astrozeit24@astrozeit24.at gern zur Verfügung.

Leserbewertungen

5,0 3
Möchtest Du diese Seite auch bewerten? Dann klicke einfach hier:

Neueste Anrufer Bewertungen

Beraterstatus











Bitte wähle Deine
Beraterin

Alle Gratis-Berater anzeigen