Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Eine orientalische Weisheit besagt, dass man die Klugheit eines Menschen an den Fragen und nicht an seinen Antworten erkennt.

In diesem Sinne sind die Karten und das Orakel nur ein Spiegel unserer Seele, unserer inneren Wahrheit. Die Bilder sprechen unsere Sprache. Und meine Aufgabe als Kartenlegerin ist es, Dich mit meiner Intuition und Feinfühligkeit auf dieser inneren Reise zu begleiten.

Gern berate ich Dich auch auf Schwyzerdütsch oder Italienisch.

Auf eine offene Frage gibt es eine offene Antwort. Die wichtigste Frage sollte für Dich also lauten: „Was möchte ich wirklich wissen?“

Denn meine Karten können Dir keine Entscheidung abnehmen, aber sehr wohl ein treuer und ehrlicher Wegbegleiter sein. Sie unterstützen Dich in all Deinen Schritten und zeigen Vorschläge auf, wie Du etwas erreichen kannst. Und wie Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich stehe Dir mit meiner Intuition und Hellsichtigkeit bei. Zusammen mit meiner Erfahrung und psychologischen Beraterausbildung, bin ich Dir immer eine ehrliche und einfühlsame Ratgeberin.

Du kannst darauf vertrauen, dass alle Engel und Wesen Dich auf Deinem Weg unterstützen und begleiten werden.

Auf bald und mit Liebe
Antonia

Hier kannst Du Antonia bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Hallo Antonia, jetzt habe ich doch noch Zeit, dir eine Bewertung zu heute Mittag zu schreiben. Du bist eine warmherzige Person, mit der man sehr gut reden kann. Du hörst aufmerksam zu und ziehst vernünftige Schlüsse aus dem, was man dir sagt. Deine Hilfe ist nicht zu unterschätzen, denn du weißt genau, was du tust und sagst. Ich habe dir mehr anvertraut als so manch anderer Beraterin, das liegt wohl an deiner persönlichen Art. Lass uns nächstes Wochenende gerne wieder telefonieren, wenn du da arbeitest. Liebe Grüße!

5,0
Liebe Antonia, das Gespräch mit dir war sehr schön und auch sehr aufschlussreich. Du hast mir geholfen, einige Umstände klarer zu sehen und mich wieder zu orientieren. Schade, dass du hier so selten zu erreichen bist. Würde gerne öfter mit dir sprechen!

5,0
Vielen Dank für deine herzliche Beratung, Antonia. Eine unabhängige Meinung zu dem Thema war mir wichtig. Über das Resultat meiner Bemühungen halte ich dich auf dem Laufenden. Herzliche Grüße und bis bald.

5,0
Sehr einfühlsam und treffend. Danke schön, Antonia. Gerne komme ich später noch mal auf dich zu, denn eine Sache hatte ich vor lauter Aufregung jetzt gar nicht gefragt.

1,0
Komische Stimmung am Telefon und leider hat es auch nicht der Wahrheit entsprochen, Antonia. Schade.

5,0
Mit dir gemeinsam in die Karten zu blicken, tat wirklich gut. Ich bin vorbereitet und mehr als beruhigt. Ich weiß ja auch, dass die Entwicklung auch an mir liegt. Danke für deine Hinweise und deine Erklärungen, Antonia. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und an dich denken, wenn die Weggabelung kommt. Ganz liebe Grüße!

5,0
Antonia weiß, was sie tut und findet immer die richtigen Worte. Da kommt es einem gleich so vor, als würde man mit einer guten Freundin sprechen.

5,0
Bei unserem Gespräch hat alles gestimmt: gute Beratung und warmherzige Atmosphäre. Bei Antonia ist man wirklich gut aufgehoben. Gerne wieder!

Ich bin für Dich da

heute 23.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 24.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 25.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 26.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 27.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 28.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 29.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.983

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN