Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In einer schnelllebigen Zeit intensiver Herausforderungen kann es jedem Mal passieren, dass man das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken. Man zweifelt an den eigenen Fähigkeiten und irrt im Dunkeln herum.

Ich nehme mir ausgiebig Zeit, um Dich kennenzulernen, öffne Dir wieder die Augen für die Schönheit des Lebens und unterstütze Dich dabei neue Hoffnung und Kraft zu schöpfen. Meine große Priorität ist es, Dir ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Gemeinsam finden wir heraus, was Du brauchst und was Du im Leben wirklich möchtest.

Egal ob Tarot-, Lenormand- oder Orakelkarten, als Kartenlegerin helfe ich Dir in einer vertrauensvollen Atmosphäre die Lösung für Deine Probleme zu finden.

Ergreife jetzt meine ausgestreckte Hand und ich weise Dir den richtigen Weg, sodass Du bald mit Klarheit und Entschlossenheit in die Zukunft blicken kannst. Es ist mir sehr wichtig, dass es Dir gut geht und Du Dein Leben wieder genießen kannst.

Ich freue mich über Deinen Anruf!

In Liebe
Deine Aurora

Hier kannst Du Aurora bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebe Aurora, vielen lieben Dank, dass Du mich gestern komplett beruhigen konntest. Du hast tatsächlich recht gehabt, mit dem Mut haben im Finanziellen. Damit sind alle Angaben gemeint für eine Selbstauskunft. Du hast recht gehabt mit dem Mut, denn ich habe heute mit dem Bankberater telefoniert und er hat mich beruhigt und mir Mut gemacht. In der Liebe hast Du auch komplett recht gehabt in allem. Und vor allen Dingen, auch mit der exakten Zeitangabe, dem Zeitrahmen, denn mein HM hat sich heute in der früh bei mir gemeldet. Klar, Zeit ist immer relativ, aber die Zeitrahmen kann jeder gute Berater/in sehen. Liegt es nah oder fern und wie weit fern. Da hast Du komplett ins Schwarze getroffen! SUPER!! Wie Du gesagt hast, im Laufe des frühen Vormittags. Du bist echt spitze! Eine supertolle Beraterin! Aurora kann ich definitiv nur empfehlen. Wer sich unsicher ist und exakte Zeitangaben möchte (oder zumindest den exakten Zeitrahmen, denn das ist immer möglich), der oder die soll bei Aurora anrufen.

5,0
Das war ein gutes Gespräch, aus dem ich für meine aktuelle Situation ganz viel mitnehmen konnte. Ich werde auf die Veränderung hinwirken, Aurora. Hoffentlich klappt es. Ich danke dir herzlich!

5,0
Deine Worte stimmen mit meinem Gefühl überein. Viele wichtige Informationen zur aktuellen Situation und zu dem, was kommt. Ich bin wirklich begeistert. Danke, Aurora!

5,0
Ich vermisse ihn total! Ich hoffe aber, dass es jetzt langsam besser wird. Danke für deine ehrlichen Worte, Aurora. Es sollte halt nicht sein.

2,0
Es hat sich leider nicht bewahrheitet, was Aurora gesehen hat. Schade.

5,0
Ein großes Dankeschön von mir, an dich, Aurora. Danke fürs Zuhören, für deinen Rat und für deine ehrliche und offene Art.

5,0
Das Gespräch mit Aurora war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Mit ihrer Gabe hat sie mir geholfen, eine Lösung zu erarbeiten. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

5,0
Aurora weiß einfach, wie man immer die richtigen Worte findet. Deine Erklärungen und Deutungen sind immer so einleuchtend und du kannst sie gut erklären. Du sagst immer genau das, wofür mir oft die Worte fehlen. Du hast eine tolle Gabe!

Ich bin für Dich da

heute 26.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 27.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 28.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 29.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 30.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 01.05.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 02.05.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.995

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN