Hallo an alle da draußen!

Ich bin Enja und jeden Tag dankbar, dass ich andere Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten darf. Es berührt mich immer wieder, wie sich die Welt und jedes Leben darin verändern kann, sobald es an der Zeit und man selbst dazu bereit ist.

Mein Vorausfühlen und Voraussehen leiten mich bei meiner spirituellen Arbeit. Meine thematischen Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Beruf/Arbeitsleben, Finanzen, Liebe/(Seelen-)Partnerschaft und Kinder. Dir liegt etwas Unausgesprochenes auf dem Herzen oder möchtest Du endlich eine schwere Entscheidung treffen? Gerne unterstütze ich auch Dich bei Deinem Anliegen und beantworte Dir Deine Fragen an das Leben und das Universum.

Wenn Du Dich vom Leben abgeschnitten fühlst, kann ich Dich durch meine Energie auf liebevolle Weise wieder an das Lebensglück heranführen. Mit meinen Fähigkeiten werde ich Dich zurück in Dein ursprüngliches Bewusstsein begleiten. Ich kann Deine Gefühle erspüren und auch Deine Gedanken deuten. Ohne Hilfsmittel werde ich Dir sagen können, was für Dich wichtig ist und zukünftig entscheidend sein wird. Lass' uns gemeinsam Dein Potenzial erkennen und nutzen, damit Du endlich werden kannst, wer Du schon lange sein möchtest!

Meine herzliche, ehrliche Art wird Dir dabei helfen, Deiner Seele näherzukommen und Dich befähigen, Deine innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. In Zeiten, in denen Du dich vielleicht mutlos fühlst und nicht mehr an Dich selbst glaubst, bin ich an Deiner Seite und stärke Dich. An welcher Weggabelung Du auch immer stehst und emotional nicht weiterkommst: Ich fühle und sehe vorweg, wohin Dich welcher Weg führen wird und kann Dich dorthin begleiten.

Viele Grüße und danke für Dein Vertrauen.

Enja

Hier kannst Du Enja bewerten:
Jetzt bewerten

3,0
Immer auf den Anrufer gerichtet und fühlt genau die Situation, nur leider mit wenig konkreten Lösungsansätzen. Dass etwas passieren muss, ist mir selbst bewusst - nur konnte Enja mir nicht sagen, was es sein soll. Daher insgesamt drei Sterne für das zwar stimmige, aber wenig zielführende Gespräch.

5,0
Liebe Enja, hier noch mal das Feedback zu unserem gestrigen Gespräch. Du konntest mir sehr helfen bei meinem Liebeskummer. Ich habe dem Drang, ihn anzurufen, standgehalten. Hätte ich nicht mit Dir gesprochen, hätte ich das vermutlich nicht geschafft. Auf jeden Fall muss ich ihm Freiraum lassen, bis er sich von sich aus meldet, ansonsten stoße ich ihn nur noch mehr weg. Danke, dass Du mich so herzlich unterstützt hast und mir geholfen hast, Ruhe zu bewahren. Du bist eine enorme Hilfe gewesen! Ohne Dich wäre ich völlig verzweifelt gewesen.

5,0
Liebe Enja, wie hast du so schön gesagt? Jeder muss sich selbst am nächsten sein? Da lagst du vollkommen richtig. Ich habe mir heute einen Tag freigenommen, um endlich mal wieder ausschlafen zu können und fühle mich super! Manchmal können kleine Dinge wirklich alles verändern!

5,0
Liebe Enja, du hast sehr klare Dinge gesehen, die sich hoffentlich bewahrheiten werden. Du bist sehr sympathisch und begabt. Lass uns gerne wieder miteinander sprechen.

5,0
Hallo Enja, danke für das Telefonat. Du hast mich sehr gut beraten, was meinen Mann betrifft. Er hat alles zugegeben und sich entschuldigt. Das macht natürlich nicht alles wieder wett, aber zumindest haben wir jetzt eine Basis der Ehrlichkeit, auf der wir miteinander sprechen. Ich wünsche dir alles Gute!

2,0
Unser letztes Gespräch hat mich einfach nur traurig gemacht, Enja. So kann es halt gehen. Du nimmst dir aber viel Zeit, um alles Mögliche anzusprechen.

5,0
Liebe Enja, vielen Dank für das schöne Gespräch. Du hast mich sehr beruhigt und ich mache so weiter wie besprochen. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße wünsche ich Dir.

5,0
Wahnsinn! Ohne etwas zu erzählen, spürte sie mich sofort und beschrieb auf den Punkt genau die Person, um die es sich handelte. Ich danke dir von Herzen für dieses Gespräch, Enja. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich erzählte ihr wirklich (extra) nicht viel und sie fragte am Anfang auch nicht groß nach, aber lag genau richtig. Danke schön!

Ich bin für Dich da

heute 20.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 21.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 22.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 23.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 24.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 25.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 26.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 13.234

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN