Mit meiner Kombination aus Hellsicht und den Eingaben der geistigen Welt verschaffe ich mir sachkundig einen Überblick über Deine Sorgen. So ergründe ich alle Hindernisse, die Dich in Deinem Leben beschränken und von Deinem Lebensziel abbringen. Dabei gibt es eigentlich kaum ein Thema, das ich ausschließe.

In einem einfühlsamen und liebevollen Gespräch werden wir dann die Probleme von allen Seiten beleuchten, um für Dich die passende Lösung zu finden. Meine Aussagen sind dabei immer authentisch, lebenserfahren und voller Empathie für Deine Gefühle. So kann ich Dir Wege aufzeigen, die Dich in eine glücklichere Zukunft führen.

Hauptsächlich lege ich als Kartenlegerin am Telefon die Skatkarten. Für manche speziellen Gebiete aus der Gefühlswelt benutze ich auch die Tarot- oder die Lenormandkarten. Die verschiedenen Decks unterstützen mich in meinen Wahrnehmungen und meinen Gaben der Hellsicht und des Hellfühlens. Ich rede mit der geistigen Welt und bin zudem auch ein Lichtarbeiter.

Sollte es bei der Kartenlegung mal etwas düsterer aussehen, gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt einer Lösung entgegen. Dadurch finden wir mit Sicherheit schnell eine bessere Aussicht für Dich.

Ich bin für Dich da! In dem Moment, in dem ich das Telefon abnehme, bist Du der wichtigste Mensch in meinem Leben. Deshalb nehme ich mir auch alle Zeit für Dich, die Du brauchst.

Ich freue mich darauf, Dir zu helfen!
Deine Marianne

Hier kannst Du Marianne bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebe Marianne, danke dir für deinen guten Rat. Bitte bleib genau so, wie du bist, denn du bist klasse! Du hast mir heute sehr geholfen, wie jedes Mal zuvor. Einfach danke!

2,0
Nett, aber irgendwie unpersönlich, bleibe bei meiner Stammberaterin. Wenig aussagekräftig für mich. Trotz allem alles Liebe, Marianne.

5,0
Liebe Marianne, in meiner behördlichen Angelegenheit hast du den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen! Vor einer Woche war ich deswegen noch total verzweifelt, aber gestern hat sich alles zum Guten gewendet. Einige Mitarbeiter dürften aber durch die Anweisung ihres Chefs, den ich zum Glück persönlich kontaktieren konnte, ziemlich ins Schwitzen geraten sein. Sei herzlich umarmt für deine richtige Prognose!!!

5,0
Wenn ich eine Lieblingsberaterin nennen müsste, dann wäre es Marianne! Inzwischen kennt sie mich fast so gut wie mein Freund. Sie hat für mich vorgefühlt, ob er der Richtige ist (was er ist!) und hat mir geholfen, dass es zwischen uns so gut läuft. Danke!!!

5,0
Hey, diesmal habe ich daran gedacht, einen Kommentar zu hinterlassen. Wie immer ein super Gespräch gehabt! Marianne ist eine großartige Frau mit einer bemerkenswerten Gabe. Bisher ist immer alles eingetroffen, was sie gesagt hat. Sehr gut!

5,0
Um ganz ehrlich zu sein, war ich skeptisch, eine Hotline anzurufen. Marianne hat mich aber vollkommen überzeugt. Sie ist sehr einfühlsam, ging auf meine Gefühle ein und wusste auch den einen oder anderen Tipp, wie ich mich in meiner derzeitigen Lage verhalten kann. Alles sehr geerdet und konkret. Danke für das Gespräch.

5,0
Liebe Marianne, deine Beratung ist Gold wert! Du hast mir bereits jetzt den Tag gerettet, danke!

5,0
Liebe Marianne, du bist super! Nach unserem Gespräch habe ich so schön in den Tag gestartet. Das wäre in meiner Stimmung vorher nicht möglich gewesen. Ich danke dir dafür!

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
bis Uhr
morgen 20.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 21.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 22.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.849

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN