Buchen Sie Ihr Sparpaket

In schweren Zeiten sehnt man sich oft einfach nur nach Rückhalt. Einen Menschen zu finden, der einem zuhört und ehrlich mit einem umgeht, fällt nicht immer leicht. Nur allzu oft tragen wir unsere Sorgen und unseren Kummer mit uns herum, ohne darüber sprechen zu können. So manche Angelegenheit können oder wollen wir nicht mit unseren Bekannten besprechen, um einen Rat zu erbitten. Die Angst, falsch beurteilt zu werden, beherrscht uns viel zu oft.

Durch meine langjährige Erfahrung als hellsichtige Kartenlegerin kann ich Dir nur ans Herz legen, Dich zu öffnen und so von Deinem Leid befreien zu lassen. Ich bin eine ruhige und aufmerksame Zuhörerin und scheue nicht, all das offen anzusprechen, was für Dich und Dein Lebensglück wichtig ist. Durch meine Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung erspüre ich auch die feinsten Energien, was es mir ermöglicht, Situationen im Detail zu erfassen und zu beurteilen.

Als Unterstützung meiner angeborenen Hellsichtigkeit dienen mir diverse Kartendecks, wie die Tarot-, die Lenormand- oder die Kipperkarten, um nur einige zu nennen. Dabei lege ich gern verschiedene Kartendecks gleichzeitig für Dich aus, um mir zu Deinem Schicksal ein möglichst vollkommenes Bild zu verschaffen. Zusätzlich arbeite ich mit dem Pendel und führe auch Steinberatungen durch.

Ich bin ganz für Dich da und beantworte Dir jede einzelne Frage sehr genau. Von Herzen gern gebe ich Dir all die Kraft und Energie, die Du für Deinen Lebensweg brauchst.

Lass Dich von einer erfahrenen und einfühlsamen Ratgeberin auf Deinem Weg zum Glück begleiten!
Deine Hannelore

Hier können Sie Hannelore bewerten:

5,0

Liebe Hannelore! Danke für deine tollen aufmunternden Worte! Ich werde dich wieder anrufen! Du bist die beste und einfühlsamste Beraterin, die ich kenne. Lieben Gruß und bis bald. Alles Liebe!


5,0

Liebe Hannelore! Hab vielen lieben Dank für das schöne und positive Gespräch. Ich werde mich wieder bei Dir melden. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe. Schöne Grüße!


5,0

Vielen lieben Dank, liebe Hannelore, für das schöne Gespräch. Ich wünsche mir sehr, dass er es ist. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir. Liebe Grüße!


5,0

Du hast alles Wesentliche auf den Tisch gebracht, Hannelore. Ich werde die Augen offen halten!


5,0

Tolle Beratung, ruhige und vertraute Stimme. Man merkt gleich, dass Hannelore jemand mit viel Lebenserfahrung ist. Vielen Dank!


5,0

Danke dir, Hannelore. Ich hoffe sooooo sehr, dass es so kommt!


5,0

Huhu Hannelore! Hätte ich gewusst, dass du auf dieser Line auf mich wartest, hätte ich schon viel früher hierher gewechselt! Viel netterer Service, planbare und verbindliche Termine und du und dein Herz! Perfekt!


5,0

Liebe, nette Hannelore! Das war ein sehr nettes und einfühlsames Gespräch. Du gingst sehr schnell zur Sache. Klare Antworten. Danke vielmals! Ich hoffe, dass es zutrifft. Liebe Grüße.


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 20.06.2019:
bis Uhr
morgen 21.06.2019:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 22.06.2019:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 23.06.2019:
von Uhr bis Uhr
am Montag 24.06.2019:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 25.06.2019:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 26.06.2019:
von Uhr bis Uhr

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Schritt 1: Ihr Minutenpaket
Sparpakete

astrozeit24 ÖsterreichÖsterreich

erfolgreiche Buchungen: 1.051

Gewünschtes Paket anklicken:

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Telefonnummer eingeben

Schritt 2: Ihre Telefonnummer
Ihre Rufnummer

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.
(Vorwahl und Rufnummer ohne Landesvorwahl.
Bsp.: 012345678)

Zahlungsart wählen

Schritt 3a: Ihre Zahlung per PayPal

Schritt 3b: Ihre Zahlung per Sofort-Banking

PayPal
Sofort-Überweisung

Schnelle Kaufabwicklung mit sofortiger Freischaltung

  • Mit 1-Klick flexibel und bequem online bezahlen
  • Einfach, sicher, schnell
  • Auch mit Kreditkarte

Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung

  • Zahlung mit Online-Banking PIN & TAN
  • ohne Registrierung
  • ohne zusätzliche Gebühren

Zu den häufig gestellten Fragen