In schweren Zeiten sehnt man sich oft einfach nur nach Rückhalt. Einen Menschen zu finden, der einem zuhört und ehrlich mit einem umgeht, fällt nicht immer leicht. Nur allzu oft tragen wir unsere Sorgen und unseren Kummer mit uns herum, ohne darüber sprechen zu können. So manche Angelegenheit können oder wollen wir nicht mit unseren Bekannten besprechen, um einen Rat zu erbitten. Die Angst, falsch beurteilt zu werden, beherrscht uns viel zu oft.

Durch meine langjährige Erfahrung als hellsichtige Kartenlegerin kann ich Dir nur ans Herz legen, Dich zu öffnen und so von Deinem Leid befreien zu lassen. Ich bin eine ruhige und aufmerksame Zuhörerin und scheue nicht, all das offen anzusprechen, was für Dich und Dein Lebensglück wichtig ist. Durch meine Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung erspüre ich auch die feinsten Energien, was es mir ermöglicht, Situationen im Detail zu erfassen und zu beurteilen.

Als Unterstützung meiner angeborenen Hellsichtigkeit dienen mir diverse Kartendecks, wie die Tarot-, die Lenormand- oder die Kipperkarten, um nur einige zu nennen. Dabei lege ich gern verschiedene Kartendecks gleichzeitig für Dich aus, um mir zu Deinem Schicksal ein möglichst vollkommenes Bild zu verschaffen. Zusätzlich arbeite ich mit dem Pendel und führe auch Steinberatungen durch.

Ich bin ganz für Dich da und beantworte Dir jede einzelne Frage sehr genau. Von Herzen gern gebe ich Dir all die Kraft und Energie, die Du für Deinen Lebensweg brauchst.

Lass Dich von einer erfahrenen und einfühlsamen Ratgeberin auf Deinem Weg zum Glück begleiten!

Deine Hannelore

Hier kannst Du Hannelore bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Hannelore ist für mich die beste Beraterin auf der Welt. Seit Jahren begleitet sie mich durch düstere wie heitere Lebensphasen. Ein Nachthimmel voller Sterne wäre nötig, um sie gerecht zu bewerten!!!

5,0
Supernette Beratung. Besten Dank, liebe Hannelore, und herzliche Grüße.

5,0
Liebe Hannelore, Du bist seit einiger Zeit an meiner Seite, wenn es um berufliche Themen geht … und ich kann Dich nur weiterempfehlen!!! Ich danke Dir, liebe Hannelore, für Deine Geduld mit mir.

5,0
Ohne Hannelore wüsste ich nicht, mit wem ich alle meine Probleme besprechen könnte. Sie ist für mich wie eine beste Freundin und ein Tagebuch gleichzeitig. Immer, wenn es mir schlecht geht, kann ich sie anrufen und sie weiß Rat. Du bist klasse! Allerliebste Grüße!

5,0
Hannelore hat mich sehr liebevoll und engagiert beraten. Werde ihre Worte verinnerlichen und an mir arbeiten. Ganz ohne Eigenanteil wird sich schließlich nichts ändern, aber sie konnte mir zumindest einen Stoß in die richtige Richtung geben.

5,0
Nach unseren vielen Gesprächen fühlst du dich wie eine gute Freundin an, der ich absolut alles erzählen kann. Freue mich so sehr, dass es dich gibt, Hannelore! Danke!!!

1,0
Extrem schade und enttäuschend, dass überhaupt keine Anknüpfung an ein Gespräch von vor wenigen Tagen geklappt hat. Obwohl ich vor wenigen Tagen erstmals mit Hannelore gesprochen habe und dabei mit Feuer leidenschaftlichst beraten wurde (sehr positiver Eindruck von ihr), habe ich beim gestrigen Gespräch zu 90% das Gegenteil erlebt ... auch richtig traurig, dass sie sich an das intensive Gespräch eigentlich nicht mal mehr schemenhaft erinnern konnte ... oder vielleicht wollte sie das auch gar nicht. Aber gibt auch andere Berater/innen, mit denen das Anknüpfen an ein Erstgespräch durchaus anders ausschaut ... schade Hannelore ...

5,0
Es hat mich sehr gefreut, mit Dir zu telefonieren, Hannelore! Die Kommentare haben nicht übertrieben. Du bist wirklich eine großartige Beraterin! Liebe Grüße.

Ich bin für Dich da

heute 20.06.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 21.06.2024:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 22.06.2024:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 23.06.2024:
von Uhr bis Uhr
am Montag 24.06.2024:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 25.06.2024:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 26.06.2024:
von Uhr bis Uhr

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 13.234

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN