Herzlich willkommen!

Fehlt Dir gerade der Halt im Leben? Suchst Du jemanden, der Dir in einer schwierigen Lebenslage beisteht? Ich kann Dir helfen, einen Ausweg zu finden und gebe Dir Trost, Kraft und Hoffnung. Deine Ratlosigkeit, Deine Verzweiflung und Deine Ängste lassen sich überwinden, sodass Du wieder erwartungsfroh und optimistisch in die Zukunft blicken kannst.

Während meiner Berufstätigkeit in den letzten 35 Jahren habe ich Erfahrungen in unzähligen Beratungsgesprächen gesammelt. So konnte ich bereits zahlreichen Menschen aus schwierigen und hoffnungslosen Situationen heraushelfen. Auch bei Konflikten in Partnerschaft, Familie oder im Beruf konnte ich schon vielen Verzweifelten mehr Klarheit und Zuversicht vermitteln.

Meine psychologische Ausbildung, aber auch meine Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand sowie meine ausgeprägte Hellfühligkeit unterstützen mich bei meiner Arbeit. So erkenne ich schnell und zielsicher Deine Sorgen und Probleme sowie den Weg, diese sinnvoll zu lösen. Gern nehme ich auch die Lenormandkarten für Dich zur Hilfe.

Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was die wahren Ursachen und Gründe für Deine derzeitige Lebenssituation sind. Einfühlsam, ehrlich und liebevoll gehe ich auf all Deine Fragen ein und finde mit Dir eine Lösung, die für Dich geeignet und umsetzbar ist.

Meine Beratungsschwerpunkte sind vor allem:

  • Coaching bei Stress - Insbesondere, wenn die Stress-Symptome durch das Verhalten von Männern in Deiner Umgebung verursacht werden
  • Trennung und Partnerfindung
  • Liebe – Beziehung – Partnerschaft – Familie
  • Berufliche Entwicklung, Konfliktberatung, Konfliktlösung und Mediation
  • Finanzielle Angelegenheiten

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Dein Kartenleger Johannes

Hier kannst Du Johannes bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Ich hatte ein richtig gutes Gespräch mit Johannes. Die neue Perspektive tat gut. Danke dafür. Werde versuchen, sie in das Gespräch mit ihm einfließen zu lassen. Liebe Grüße.

5,0
Lieber Johannes, danke für Deine liebevolle und kompetente Beratung! Dank Dir bin ich wieder ganz die Alte. Ohne den ganzen Ballast aus meiner Beziehung.

5,0
Lieber Johannes. Nun, wie du schon sagtest, es wird nicht immer einfach im Familienleben. Das lässt mich meine Älteste schon den ganzen Tag spüren. Erst war ihr das Frühstück nicht gut genug, dann wollte sie, dass ich sie zur Schule fahre, obwohl sie jeden Tag den Bus nimmt, dann wollte sie mit Freunden zu so einer komischen Veranstaltung, obwohl sie bis morgen noch eine Abgabe machen muss. Und so weiter und so weiter. Pupertät ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Zumindest konnte ich bei dir meinen Frust von der Seele reden. Liebe Grüße!

5,0
Lieber Johannes, ich gebe Dir auf jeden Fall vorab schon eine Bewertung für das gestrige Gespräch. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, Unterstützung und Tipps für das Gespräch mit meiner Chefin. Ich habe auch heute schon viele Beispiele gesammelt, die ich ihr kompetent und sachlich vortragen kann. Ich bin zwar sehr nervös vor dem Gespräch, aber habe absolute Zuversicht. Mit meinem Herzensmann muss ich etwas klären, da er irgendetwas hat, was er mir nicht sagen möchte. Er hat da so seine eigene Art, die mich wahnsinnig macht, manchmal ... lach. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Und ich werde Dir auf jeden Fall vom Gespräch mit meiner Chefin berichten. Johannes ist ein sehr guter Berater hier auf der Line und sehr kompetent und hat ein gutes Zeitrahmengefühl. Ebenso eine sehr empathische und beruhigende Art. Klare Fragen und klare Antworten von Johannes. Nicht schwammig um den heißen Brei herumreden und nichtssagende, allgemein gehaltene Aussagen treffen. Ruft alle bei Johannes an, wenn Ihr unsicher seid. Weiter so, lieber Johannes! Spitze!!!

5,0
Hallo Johannes, mit meinem Mann läuft es immer noch sehr gut. Das haben wir wohl unter anderem dir zu verdanken. Unser Gespräch war wie immer sehr aufschlussreich und motivierend. Danke vielmals!

5,0
Lieber Johannes, du hattest vollkommen recht mit dem, was du meintest. Er ist tatsächlich einfach sehr schüchtern und hat sich nicht getraut, den ersten Schritt zu wagen. Jetzt, wo ich ihn gemacht habe, ist er direkt darauf eingegangen. Danke, dass du mir den Mut gegeben hast, es zu versuchen!

5,0
Johannes, endlich haben wir uns mal wieder gesprochen. Du bist nach wie vor ein wahrer Frauenversteher (und Männerversteher). Du konntest mir wieder sehr gut weiterhelfen und warst sehr angenehm im Gespräch. Du konntest mir alle Fragen beantworten und darüber hinaus. Wir hören uns sicher mal wieder.

5,0
Hallo Johannes. Was ist es für ein Zufall, dass du genauso heißt wie mein Mann! Kein Wunder, dass du ihn besser zu verstehen scheinst als ich. Du hast mir sehr geholfen, meinen Ärger mit ihm zu besänftigen. Danke dir vielmals, lieber Johannes!

Ich bin für Dich da

heute 21.06.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 22.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 23.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 24.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 25.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 26.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 27.06.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 13.240

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN