Ich begrüße Dich ganz herzlich!

Schön, dass Dich das Schicksal zu mir geführt hat.

Dein Lebensweg ist steinig, beschwerlich und manchmal in Dunkelheit gehüllt? Du weißt nicht, wohin Deine Füße Dich tragen sollen? Ich reiche Dir meine Hand. Greife nach ihr und Du wirst spüren: Du bist nicht allein.

Lass mich Dir Zuversicht und Hoffnung geben. Denn ich kann Dir einen Weg zeigen, der hell und leuchtend ist. Vertrau mir! Gemeinsam gehen wir einem neuen Morgen entgegen, wo Dich eine bunte Blumenwiese erwartet.

In Deiner Trauer werde ich Dich auffangen und Dir eine Schulter zum Anlehnen sein. Als Medium mit Jenseitskontakten und als Kartenlegerin kann ich Deine tiefe Sehnsucht nach einem lieben, verstorbenen Menschen stillen. Gerne hole ich Dir auch Rat bei den Engeln ein oder lege für Dich die Tarotkarten.

Deine Unsicherheit gehört bald der Vergangenheit an. Neue Horizonte, die Kraft der Liebe und die schönen Dinge des Lebens warten auf Dich.

Ich freue mich auf unser Gespräch und bedanke mich für Dein Vertrauen.

Bis ganz bald
Deine Anna

Hier kannst Du Anna bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Das war sehr aufschlussreich, Anna. Danke für deine Worte!

5,0
Liebe Anna, du bist wirklich so eine gute Seele! Ich danke dir fürs Zuhören, deinen Ratschlag und hoffe, dass sich das Glück bald wieder zeigt.

5,0
Ein riesengroßer Dank an dich, Anna, für deine ehrliche Meinung. Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.

5,0
Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, Anna, für das nette Gespräch und deine positive Art und Weise. Du hast mir sehr weitergeholfen.

5,0
Anna, du hast eine ganz tolle Gabe. Bis jetzt ist alles eingetreten, was du für mich gesehen hast. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass es noch so eine positive Wendung nimmt.

5,0
Liebe Anna, Du hast echte Hellsicht und bist nicht wie andere, die ihre schlechten Erfahrungen weitergeben und beraten, ohne wirklich in die Karten gesehen, oder tatsächliche Hellsicht zu haben. Bei Dir ist alles echt, eine ehrliche, aber dennoch herzliche und kompetente Beratung. Du traust Dich auch Kritik zu üben und einem dadurch wirklich zu helfen, sich weiterzuentwickeln und an sich zu arbeiten.

5,0
Durch dich, Anna, hat sich mir eine ganz neue Sichtweise eröffnet. So habe ich die Dinge davor noch nie betrachtet. Es ist schön, eine unvoreingenommene Meinung zu bekommen, vor allem, wenn die Situation so festgefahren ist.

1,0
War sehr traurig über das Gespräch mit Anna. Hat mich sehr erschreckt.

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.849

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN