Ich begrüße Dich ganz herzlich!

Schön, dass Dich das Schicksal zu mir geführt hat.

Dein Lebensweg ist steinig, beschwerlich und manchmal in Dunkelheit gehüllt? Du weißt nicht, wohin Deine Füße Dich tragen sollen? Ich reiche Dir meine Hand. Greife nach ihr und Du wirst spüren: Du bist nicht allein.

Lass mich Dir Zuversicht und Hoffnung geben. Denn ich kann Dir einen Weg zeigen, der hell und leuchtend ist. Vertrau mir! Gemeinsam gehen wir einem neuen Morgen entgegen, wo Dich eine bunte Blumenwiese erwartet.

In Deiner Trauer werde ich Dich auffangen und Dir eine Schulter zum Anlehnen sein. Als Medium mit Jenseitskontakten kann ich Deine tiefe Sehnsucht nach einem lieben, verstorbenen Menschen stillen. Gerne hole ich Dir auch Rat bei den Engeln ein oder lege für Dich die Tarotkarten.

Deine Unsicherheit gehört bald der Vergangenheit an. Neue Horizonte, die Kraft der Liebe und die schönen Dinge des Lebens warten auf Dich.

Ich freue mich auf unser Gespräch und bedanke mich für Dein Vertrauen.

Bis ganz bald
Deine Anna

Möchten Sie Anna bewerten? Gerne! Klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0 1

Vielen Dank, liebe Anna, für die klare Botschaft, das Erkennen der Situation und deine Hilfestellung!


5,0 1

Hallo Anna, vielen Dank für das freundliche, informative Gespräch von heute. So, wie du nur anhand des Kartenbildes die Lebenssituation beschrieben hast, sieht sie auch aus. Auch die angekündigte Urlaubsreise ist seit 2 Tagen bekannt. Also hat es zu 100% gestimmt! Du bist tolerant, weltoffen und aus dir spricht die Weisheit des Alters.


Ina T.

Liebe Anna, ich danke dir sehr für unser emotionales Gespräch! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser und denke, dass ich ihm dann in Kürze eine Aussprache anbieten werde. Vielen Dank dafür und liebe Grüße!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 15.12.2017:
bis Uhr
morgen 16.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 17.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Montag 18.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 19.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 20.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 21.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Für Terminvereinbarung mit Anna wähle:

Jetzt anrufen!