Buchen Sie Ihr Sparpaket

Hallo!

Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich heiße Simone und bin Mutter von zwei wunderbaren, inzwischen erwachsenen Kindern. Als junge Al­lein­er­zie­hen­de durfte ich viele Erfahrungen mit ihnen durchleben. Bei meinem Sohn wurde früh ADS diagnostiziert. Als ich mich auf die Suche nach Alternativen zu Ritalin machte, kam ich zur Naturheilkunde und Spiritualität.

Inzwischen habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen. Und konnte mich vor zehn Jahren als Lerntherapeutin und Heilpraktikerin in eigener Praxis selbstständig machen. Seitdem begleite ich Kinder und Erwachsene mit meinen Gaben auf ihrem Weg.

Die Spiritualität und Hellfühligkeit kam mit Anfang zwanzig erstmals in mein Leben. Doch dauerte es fast zehn Jahre, bis ich diese annehmen und leben konnte. Das Geistige Heilen war eine meiner ersten Ausbildungen, in der ich lernte, mit meiner Hellfühligkeit umzugehen und auch anderen Menschen zu helfen.

Seitdem bilde ich mich regelmäßig weiter. Zum einen für die eigene Entwicklung, zum anderen, um meinen Mitmenschen die bestmögliche Hilfestellung anbieten zu können.

Als Kartenlegerin nutze ich in Ergänzung zu meiner Hellsicht das Rider Waite Tarot sowie die Krafttier-Karten. Ich habe mich auf kein Thema spezialisiert. Ob die Liebe, Beruf, Kinder oder welches Thema Dich auch immer gerade beschäftigt: Ich bin für Dich da und unterstütze Dich liebevoll auf Deinem Lebensweg.

Auch wenn Du einfach nur mal Jemanden brauchst, der Dir aufrichtig zuhört, kannst Du auf mich zählen. Vertrau Dich mir an – ich bin an Deiner Seite.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Ganz liebe Grüße
Simone

PS: Schöne Bewertungen sind der größte Dank und Wertschätzung meiner Arbeit.

Hier können Sie Simone bewerten:

5,0

Danke, liebe Simone, für das liebe Gespräch und die schönen Nachrichten. Ich danke dir von ganzem Herzen!


5,0

Danke, liebe Simone, für das tolle Gespräch gestern. Du hast mir sehr große Hoffnungen gemacht. Ich Danke dir von ganzem Herzen.


5,0

Danke für die schöne Legung, Simone. Ich habe sehr viel für mich aus unserem Gespräch mitgenommen. Ich komme gerne wieder auf dich zu!


5,0

Wunderbare, sehr, sehr liebevolle Beraterin! Simone hat die Ist-Situation super genau erkannt. Ich bin voller Vertrauen, dass alles so kommt, wie von ihr gesehen. Ich werde sie immer wieder anrufen. Danke, ich fühle mich nun wirklich sehr erleichtert.


5,0

Ich glaubte es nicht, aber eine Sache, die Simone mir sagte, ist eingetroffen. Ich wünsche und hoffe, dass die anderen auch eintreffen. Ich danke dir ganz herzlich, Simone, denn du bist wirklich eine richtige Beraterin, die ohne eigenes Wissen verrät, was passieren wird. Danke, danke und bis bald!


5,0

Liebe Simone! Es war herzerfrischend mit Dir zu sprechen. Man erhält zutreffende Antworten, die einem auf seinem Weg weiterhelfen. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe und viele Grüße!


5,0

Ich bin sehr begeistert von dir, Simone. Ich danke dir für alles und hoffe nun, dass dies alles so geschieht wie du es sagtest. LG und bis bald!


5,0

Ich hatte ein super Gespräch mit Simone. Sehr empfehlenswerte Person. Habe mich wirklich verstanden gefühlt!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 18.09.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 19.09.2019:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 20.09.2019:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 21.09.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 22.09.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 23.09.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 24.09.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Schritt 1: Ihr Minutenpaket
Sparpakete

astrozeit24 ÖsterreichÖsterreich

erfolgreiche Buchungen: 4.477

Gewünschtes Paket anklicken:

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Telefonnummer eingeben

Schritt 2: Ihre Telefonnummer
Ihre Rufnummer

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.
(Vorwahl und Rufnummer ohne Landesvorwahl.
Bsp.: 012345678)

Zahlungsart wählen

Schritt 3a: Ihre Zahlung per PayPal

Schritt 3b: Ihre Zahlung per Sofort-Banking

PayPal
Sofort-Überweisung

Schnelle Kaufabwicklung mit sofortiger Freischaltung

  • Mit 1-Klick flexibel und bequem online bezahlen
  • Einfach, sicher, schnell
  • Auch mit Kreditkarte

Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung

  • Zahlung mit Online-Banking PIN & TAN
  • ohne Registrierung
  • ohne zusätzliche Gebühren

Zu den häufig gestellten Fragen