Buchen Sie Ihr Sparpaket

Ich begrüße Dich herzlich auf meiner Seite!

Jeder Mensch gerät im Laufe des Lebens in Situationen, die alleine schwer zu meistern sind. Wenn Du jemanden brauchst, der Dir beisteht, reiche ich Dir meine Hand. Ich bin gerne für Dich da.

Seien es Fragen in Sachen Liebe, Konflikte in der Familie oder am Arbeitsplatz, oder etwas ganz Anderes – Du kannst Dich mir anvertrauen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Sorgen.

Durch meine Ausbildung zum psychologischen Berater, meine Lebenserfahrung und meinen guten Draht zur geistigen Welt kann ich Dir sicher helfen. Als Kartenlegerin befrage ich auch gern intuitiv meine Karten für Dich.

Ich kann Dir bei Deiner Energiearbeit helfen, auf allen Ebenen (wieder) ins Gleichgewicht zu kommen. Außerdem biete ich Dir Unterstützung bei der Befreiung von Energievampiren. Eine weitere wichtige Hilfe, die ich für Dich durchführen kann, ist die Harmonisierung Deiner Seelenanteile, damit Du auch auf dieser Ebene wieder in Balance bist.

Im Gespräch hole ich Dich genau da ab, wo Du gerade stehst. Und versuche mit Dir gemeinsam neue Wege zu finden.

Ich gebe Dir Hilfe, Unterstützung und Rat in allem, was Dich bedrückt. Lass uns gemeinsam Deine Situation wieder verbessern.

Selbstverständlich halte ich mich an den obersten Grundsatz: Stimulieren erlaubt, manipulieren verboten.

Damit Du DEIN Leben wieder voller Freude leben kannst.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Mia

Hier können Sie Mia bewerten:

5,0

Liebe Mia, du weißst, dieses Jahr habe ich es nicht so leicht. Du hast mir aber den Mut gegeben, weiter zu machen und dafür möchte ich dir danken!


5,0

Mia ist die beste Beraterin aller Zeiten. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr empathisch, ehrlich und vor allem 100% treffsicher. Mia hat energetisch bei mir schon sehr viel ausgelöst und mich auf meinem Weg weitergebracht. Sehr zu empfehlen, die 5 Sterne reichen hier eigentlich gar nicht aus.


5,0

Ein sehr gutes Beratungsgespräch, liebe Mia! Schnell und auf den Punkt, sehr hilfreich. Ich melde mich gerne wieder! Danke.


5,0

Mia war mir eine sehr große Hilfe. Eine ganz tolle, liebe Beraterin und sehr humorvoll.


5,0

Hallo Mia! Danke für deine offenen, ehrlichen und zutreffenden Antworten. Deine Beratungen sind einfach weiterzuempfehlen. Liebe Grüße.


5,0

Hallo Mia, danke für das tolle und auch lustige Gespräch. Du hast eine tolle Art und ich freue mich auf die Zukunft! Liebe Grüße.


5,0

Vielen Dank für die zügigen Antworten auf alle meine Fragen, liebe Mia. Du bist sehr herzlich!


5,0

Hallo Mia, vielen herzlichen Dank für dein ehrliches und offenes Gespräch heute. Es hat mir Mut und neue Kraft gegeben, meinen Lebensweg besser zu verstehen. Ich kenne dich nicht und trotzdem hatte ich sofort das Gefühl: Hier bin ich richtig! Ich kann nur Danke sagen! Schön, dass es dich gibt. Bis bald!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 24.09.2020:
von Uhr bis Uhr
morgen 25.09.2020:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 26.09.2020:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 27.09.2020:
von Uhr bis Uhr
am Montag 28.09.2020:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 29.09.2020:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 30.09.2020:
von Uhr bis Uhr

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Schritt 1: Ihr Minutenpaket
Sparpakete

astrozeit24 ÖsterreichÖsterreich

erfolgreiche Buchungen: 5.324

Gewünschtes Paket anklicken:

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Telefonnummer eingeben

Schritt 2: Ihre Telefonnummer
Ihre Rufnummer

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.
(Vorwahl und Rufnummer ohne Landesvorwahl.
Bsp.: 664123456)


Zahlungsart wählen

Schritt 3a: Ihre Zahlung per PayPal

Schritt 3b: Ihre Zahlung per Sofort-Banking

PayPal
Sofort-Überweisung

Schnelle Kaufabwicklung mit sofortiger Freischaltung

  • Mit 1-Klick flexibel und bequem online bezahlen
  • Einfach, sicher, schnell
  • Auch mit Kreditkarte

Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung

  • Zahlung mit Online-Banking PIN & TAN
  • ohne Registrierung
  • ohne zusätzliche Gebühren

Zu den häufig gestellten Fragen