Schon als Kind spürte ich eine tiefe seelische Verbundenheit zu den kosmischen Energien und den rational unerklärlichen „Mächten”. Auf viele Fragen konnten mir meine Mitmenschen keine befriedigende Antwort geben. Meine Fähigkeit, Ereignisse vorauszuahnen, behielt ich daher lieber für mich. Oft schlich ich mich hinaus, um die magische Mondin besser beobachten zu können und dadurch Rückschlüsse zu Ereignissen und Entwicklungen zu ziehen.

Während eines späteren USA-Aufenthaltes hinterließ ein Gespräch mit einem spirituellen Seminole-Indianer die tiefe Gewissheit, dass es meine Lebensaufgabe ist, den Menschen durch die Astrologie mehr Freiheit zu geben. So nahm ich Unterricht bei einem Schweizer Astrologen und erlernte den Beruf Kartenlegerin in Verbindung mit der Sternenlehre sowie den psychologischen Hintergründen kosmischer Vorherbestimmung. Daraus entwickelte ich meine eigene Astrologie, die in meinem Buch „Navarros Moonsurfer 2012/2013” resultierte. Es folgten Seminare über Heilkunde und die „artgerechte Ernährung” des Menschen sowie eine Ausbildung in der Astro-Hypnose.

Zu meiner Astrologie:
In der westlichen Astrologie existiert der Tierkreis nur auf dem Papier. Die Anwendung der 12 „Sternbilder” deckt sich nicht mit dem realen Sternenhimmel und den Transiten der Planeten. Denn hier nimmt man lediglich die bekannten „12 Sternzeichen” und verpasst allen eine identische Größe. So decken sich die astrologischen Berechnungen mit den realen Himmelsereignissen höchstens durch „Zufallstreffer”. Warum also diese unrealistische Astrologie nicht endlich den realen himmlischen Ereignissen anpassen?

Meine „Moonsurfer-Astronomologie” (eine Form der „siderischen Astrologie”) vereint die real astronomischen Berechnungen mit dem Wissen der Energien aus der Astrologie/astrologischen Psychologie. Daher hat sie eine deutlich höhere Trefferquote. Mit dieser Astrologie in Verbindung mit diversen Kartendecks analysiere ich vor allem psychologische Aspekte. Denn ich möchte nicht bloß Deine „Symptome” kurieren, sondern Deine zugrundeliegenden Handlungsmuster aufdecken (die oft ihren Ursprung in der Kindheit haben) und diese dann gemeinsam mit Dir verbessern.

Ich arbeite grundsätzlich mit realen astronomischen Daten und 16 Sternbildern. Das ist Astronomologie – also „Astrologie in Echtzeit”. Diese Technik erlaubt eine unglaublich hohe Trefferquote, ganz besonders in Kombination mit den Lenormand-, Astro- oder den Tarotkarten. Genauso wie es Mlle Lenormand angewandt hat, denn sie legte niemals die Karten ohne die „Sterne”.

Die Moonsurfer-Astronomologie ist vielfältig einsetzbar. Es können Bereiche wie Liebe und Partnerschaft, Familie und Freunde, soziale Kontakte, Reise, Kommunikation sowie Berufliches analysiert und in positive Bahnen gelenkt werden. Die Anwendung erstreckt sich von Karmaastrologie über Geburtsanalysen, Kinder- und Business-Astrologie bis hin zur Astro-Tiefenpsychologie. Speziell auf Dich persönlich erstellte monatliche Zukunftsprognosen gehören genauso zu meinen Fähigkeiten.

Ferner biete ich Dir die Astro-Hypnose an: Eine spezielle Form der Hypnose, die mithilfe der psychologischen Astronomologie Deine Blockaden löst, die aus kindlicher oder embryonaler Vergangenheit stammen. Sie deckt soziale Konflikte und Spannungen auf, die wir dann gemeinsam aufarbeiten und lösen. Bitte sei Dir aber bewusst, dass die „Moonsurfer Tele-Astro-Hypnose“ nicht in wenigen Minuten erledigt ist, sondern in einem ausführlichen Vorgespräch vorbereitet wird. Zudem solltest Du wissen, dass diese Technik niemals eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen kann.

Für meine präzisen Beratungen bin ich auf Deine Mitarbeit angewiesen und ich bitte darum, Dich ernsthaft vorzubereiten. Du benötigst:

  • Deine genauen Geburtsdaten (Tag/Monat/Jahr/Uhrzeit/Ort/Land)
  • Einen Buchkalender (damit Du Dir wichtige Daten/Zeiten/Prognosen notieren kannst)
  • Deine konkrete Fragestellung

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Möchten Sie Christiane auch bewerten? Dann klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0

Liebe Christiane! Vor ca. einem halben Jahr hast Du mir zwei wichtige Dinge auf meinem Weg mitgegeben. Diese sind nun eingetroffen. Die Zeitangabe passt genau. Das ist so wunderbar! Danke für Deine präzise und warmherzige Beratung. Viele Grüße.


5,0

Liebe Christiane, ich hoffe, es geht Dir nach allem wieder recht gut ... ich habe oft an Dich gedacht. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste. Denn Du verdienst das. Du bist einfach so wundervoll als Mensch und mit deiner Gabe, mit der Du arbeitest. Mach so weiter. Absolut treffsicher. Einfach Hammer – ohne wenn und aber und "Geschleime". Ich grüße Dich herzlich und danke für deine Hilfe. Herzlichste Grüße!


5,0

Top, liebe Christiane! Du hast mir mit den Karten und der Hypnose gut geholfen. Auch wenn das Kartenbild nicht so gut war, hast du mir die Augen geöffnet, was ich ändern soll. Seit der Hypnose geht es mir super. Mein Selbstvertrauen ist gestärkt. Danke! Ich lass mir nur noch von dir helfen.


5,0

Liebe Christiane, danke für Dein Gespräch. Es war sehr interessant. Deine Technik hat voll ins Schwarze getroffen. Es hat mir gut getan. Du hast das, was ich in mir spüre, bestätigt – ohne viele Fragen zu stellen. Es ist toll zu hören, dass man auf dem richtigen Weg ist. Ich kann Dich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ganz herzliche Grüße!


5,0

Christiane war sehr einfühlsam und machte treffende Angaben. Man fühlt sich sofort besser und verstanden. Vielen Dank. Gerne wieder!


5,0

Liebe Christiane! Vielen Dank für Deine ehrliche und genaue Beratung. Du hast mir mit Deiner Beratung sehr weitergeholfen und ich sehe die Dinge jetzt klarer. Alles Liebe für Dich.


5,0

Hallo Christiane! Vielen lieben Dank für das herzliche und offene Gespräch. Du hast mir mit deiner positiven Art sehr gut geholfen.


5,0

Christiane trifft sehr treffsichere Aussagen und ist dabei herzlich und sympathisch. Jederzeit wieder sehr gerne!

Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 25.09.2018:
von Uhr bis Uhr
morgen 26.09.2018:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 27.09.2018:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 28.09.2018:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 29.09.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 30.09.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 01.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
Jetzt anrufen!