Buchen Sie Ihr Sparpaket

Sei herzlich willkommen!

Ich bin Amelie und folge seit nunmehr über 40 Jahren dem Ruf der Karten, um mich damit meiner Lebensaufgabe mit meinem gesamten Herzblut zu widmen. Diese Lebensaufgabe besteht darin, Menschen zu helfen: Im Leben, bei den Aufgaben, die ihnen aufgetragen werden und vor allem gegen all die Hindernisse, die sich vor jedem von uns immer wieder auftun.

Bei allen Fragen in Bezug auf die Liebe stehe ich Dir ebenso einfühlsam zur Seite, wie bei Problemen im Job oder bei Sorgen um die Kinder. Was es auch ist, das Dich beschäftigt – mir ist nichts Menschliches fremd. Du kannst Dich mit jedem Problem und jeder Frage vertrauensvoll an mich wenden.

In Kombination mit meiner Hellsichtigkeit, meiner Lebenserfahrung und auch gern mit den Lenormandkarten nehme ich mit Dir gemeinsam all die Probleme in Angriff, die Dich belasten. Ich bin für Dich da und freue mich, wenn ich Dich mit meinen Gaben unterstützen darf.

Natürlich bringen über 40 Jahre als Kartenlegerin noch weit mehr an Fähigkeiten hervor. So ist es mir auch möglich, Dich mithilfe meines Quarai-Pendels oder den Skatkarten mitfühlend und kompetent zu beraten.

Lass es uns gemeinsam angehen ... denn die Zeit, die wir tatenlos verstreichen lassen, gibt uns niemand zurück!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Deine Amelie

Hier können Sie Amelie bewerten:

5,0

Amelie hat mir klar und ruhig meinen Weg gezeigt. Und einen Tipp gab es auch noch.


5,0

Ich danke dir für deine tolle Beratung, Amelie! Du hast das ganze Ausmaß der Problematik gut erkannt und mir sehr viel Mut gemacht. Dafür noch mal ein großes Dankeschön. Gerne wieder! Ganz liebe Grüße!


5,0

Hallo Amelie! Ich wollte mich nur noch mal bedanken für das Gespräch. Du hattest recht, er hat sich bei mir gemeldet und es hat sich alles aufgeklärt! Danke für Deine Unterstützung!


5,0

Danke für die Bestätigung, Amelie!


5,0

Meine Ungewissheit ist jetzt verschwunden. Danke, Amelie!


5,0

Ich hatte das Erstgespräch mit Amelie. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Das, was sie gesehen hat, hat mich überzeugt! Ich kann sie also nur weiterempfehlen.


5,0

Ich hatte ein langes Gespräch mit Amelie. Wenn sie recht hat und alles so kommt, wie sie gesagt hat, melde ich mich wieder. Das war eine sehr ausführliche Beratung. Sehr nett.


5,0

Hallo Amelie! Vielen Dank für das nette Gespräch. Manche Dinge wusste ich im Prinzip selber schon, sie waren mir nur noch nicht so klar. Aber du hast mich darauf aufmerksam gemacht, sodass sie mir erstmals richtig bewusst wurden. Das wird mir bei meiner weiteren Lebensplanung sicher weiterhelfen. Vielen Dank!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 25.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 26.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 27.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 28.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 29.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 30.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 31.05.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Schritt 1: Ihr Minutenpaket
Sparpakete

astrozeit24 ÖsterreichÖsterreich

erfolgreiche Buchungen: 4.932

Gewünschtes Paket anklicken:

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Telefonnummer eingeben

Schritt 2: Ihre Telefonnummer
Ihre Rufnummer

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.
(Vorwahl und Rufnummer ohne Landesvorwahl.
Bsp.: 664123456)


Zahlungsart wählen

Schritt 3a: Ihre Zahlung per PayPal

Schritt 3b: Ihre Zahlung per Sofort-Banking

PayPal
Sofort-Überweisung

Schnelle Kaufabwicklung mit sofortiger Freischaltung

  • Mit 1-Klick flexibel und bequem online bezahlen
  • Einfach, sicher, schnell
  • Auch mit Kreditkarte

Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung

  • Zahlung mit Online-Banking PIN & TAN
  • ohne Registrierung
  • ohne zusätzliche Gebühren

Zu den häufig gestellten Fragen