Frühling in Bestform

Strahlende Aussichten mit astrozeit24

Frühlingstipps

Wenn die ersten Frühblüher ihre Köpfe aus der Erde recken, ist es höchste Zeit, die guten Energien des Frühjahrs zu nutzen. Ob Sport im Freien, der den Kreislauf auf Hochtouren laufen lässt, gesunde Gerichte, die dem Körper neue Kraft geben oder vielleicht sogar ein Flirt, der uns euphorisch werden lässt: Nun ist der perfekte Zeitpunkt, wieder neuen Schwung in das Leben zu bringen!

Mit den astrozeit24 Power-Tipps erfährst Du, was Dich jetzt so richtig nach vorne bringt. Wie Du die frische Energie speichern und für Dein persönliches Glück nutzen, erfährst Du von unseren astrozeit24-Beratern. So genießst Du das ganze Jahr über sonnige Aussichten!

Starte durch mit den 5 astrozeit24 Power-Tipps!

1: Laufend Glückshormone

Glückshormone
Es ist endlich wieder an der Zeit, die tägliche Sportstunde nach draußen zu verlegen. Das Walken oder Joggen im Grünen anstatt auf dem Laufband regt durch die Bewegung an der frischen Luft die Endorphin-Produktion (Glückshormone) an. Auch die morgendliche Yoga-Runde findet bei trockenem Wetter im Park statt: Tanken Sie doch mit dem Sonnengruß mal so richtig frische Energie und gehen Sie mit der Natur auf Tuchfühlung. So hat die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance!

2: Bitte Lächeln!

Lächeln
Frühling heißt flirten: Verzaubere Deine Mitmenschen doch einfach mal mit einem strahlenden Lächeln. Das macht nicht nur Dir gute Laune, sondern genauso den anderen. Und wirkt sich zudem auch noch äußerst positiv auf die Produktion von Glückshormonen aus. Denn Lachen ist nicht nur gesund, es hebt auch nachweislich die eigene Stimmung und das sogar dann, wenn man selbst eigentlich gar nicht so gut drauf ist. Also einfach mal etwas wagen – und dabei kräftig verlieben!

3: Power-Kräuter

Power-Kräuter
Minze, Petersilie, Schnittlauch und Kresse geben dem Essen Pfiff und bringen Deinen Körper in Schwung. Durch den hohen Vitamin- und Mineralstoffgehalt bieten sie dem vom Winter geplagten Organismus eine echte Verjüngungskur. Koche stets kreativ mit saisonalen Zutaten und verfeinere Deine Kreationen mit frischen Kräutern. Wenn Du Dir Deine Kräuter auch noch selbst auf der Fensterbank ziehst, hast Du diese immer ganz frisch zur Verfügung. Das ist gut für Deine Gesundheit und als Smoothie zudem ein figurfreundlicher Genuss.

4: Schluss mit Langeweile!

Schluss mit Langeweile
Der Frühling ist eine Zeit der Veränderung und Erneuerung – da bietet es sich an, auch mal eine größere Stilveränderung auszuprobieren. Bringe zum Beispiel mit einer neuen Frisur, einem gewagten Frühlings-Outfit oder sogar mit einem kompletten Makeover frischen Wind in Dein Leben. Und teste die Wirkung auf Deine Mitmenschen sogleich, in dem Du die Straße zu Deinem ganz persönlichen Laufsteg machst. Oder sorge bei Dir zu Hause mit Deinem neuen Look für einen Knalleffekt. Denn: Du bist immer für eine Überraschung gut!

5: Heiter bis glücklich

Glücklich sein
Der Frühling kommt – und hat unendlich viele wundervolle und spannende Möglichkeiten für Dich im Gepäck. Denn nicht nur in der Natur verändert sich alles, auch bei uns Menschen ist nun wieder eine Zeit angebrochen, die den Mut zu Veränderungen stärkt. Ob es um einen Jobwechsel, den Umzug in die neue Wohnung oder den langersehnten Traumpartner geht: Bei einem Gespräch mit unseren astrozeit24-Beratern erfährst Du, wie Du Deine Ziele und Wünsche verwirklichen kannst. Das Glück liegt so nah – Du musst nur noch zugreifen!

Deine individuellen Aussichten

Diese allgemeinen Tipps können natürlich eine individuelle und persönliche Beratung nicht ersetzen. Welche Ereignisse auf Dich ganz persönlich zukommen, verraten Dir aber gern unsere erfahrenen Lebensberater. Sie schauen für Dich in Deine Zukunft, Deine Vergangenheit und Deine Gegenwart und beantworten Dir alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen.


Deine Vorteile bei astrozeit24

  • Beratung ohne Anmeldung
  • Geprüfte Premium Berater
  • Kostenloses Gratis-Gespräch
  • Von Frauen geführt

Aktuelle Bewertungen

Beraterstatus











Bitte wähle Deine
Beraterin

Alle Berater anzeigen