Hallo liebe Seele!

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast! Mit meiner Hilfe wirst Du sehen, was kommt, Du wirst verstehen, warum und Dinge verändern, um glücklich zu sein.

Ist es nicht spannend zu wissen, was Dich in der Liebe erwartet oder was in Deinem Partner vor sich geht? Möchtest Du erfahren, ob es für Dich und Deinen Partner eine gemeinsame Zukunft gibt und wie Du Dich verhalten sollst? Ich bin keine normale Kartenlegerin, sondern ein hellfühlendes Kartenmedium! Als solches Medium blicke ich für Dich hinter jede noch so verborgene Kulisse. Verständnisvoll führe ich Dich durch all Deine Fragen, gebe Dir klare Antworten und zeige Dir lichtvolle Wege.

Mein besonderer Beratungsschwerpunkt ist das Thema Liebe und Partnerschaft mit dem Spezialgebiet der Dualseelen/Seelenpartner. Wenn Du solch einem Menschen begegnest, stellt sich Dein gesamtes Leben auf den Kopf. Du wirst nahezu durchgerüttelt und alles scheint sich zu verändern.

Eine karmische Liebe bringt meist seelische Qualen mit sich. Doch dies soll uns aufzeigen, welche negativen Muster (Verhaltensmuster, Denkmuster, Glaubensmuster) wir in uns tragen und eventuell aus vergangenen Leben mitgenommen haben, die aber nicht zu uns gehören. Es sind Lernaufgaben, die bewältigt werden müssen, um diese große göttliche Liebe erleben zu dürfen. Ich helfe Dir, den Sinn dahinter zu verstehen!

Gerne beantworte ich aber auch Fragen zum Themenfeld Beruf und Finanzen. Mit Verständnis und Empathie zeige ich Dir neue Sichtweisen auf und bringe so wieder Licht in Deine Situation. Denn nicht nur zu hören, was Du sagst, sondern auch zu fühlen, was Du wirklich meinst, ist von großer Bedeutung für mich. Vertraue Dich mir an, ich nehme Dich an die Hand! Gemeinsam finden wir einen Weg aus jeder Situation.

Ich lege sehr großen Wert auf Ehrlichkeit und schätze die Verbundenheit zu meinen Kunden. Auf ein liebevolles Gespräch mit Dir freue ich mich sehr.

Deine Saskia

Möchten Sie Saskia auch bewerten? Dann klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0

Saskia war super! Ich kann sie nur weiterempfehlen.


5,0

Saskia hat eine ganz liebe Stimme und wirkt sehr vertrauensvoll. Man fühlte sich gleich geborgen und gut aufgehoben. Sehr tolles Gespräch!


5,0

Danke, liebe Saskia! Du hast mir wieder Hoffnung gegeben. Es war sehr hilfreich und angenehm mit dir zu sprechen! Danke vielmals.


5,0

Das war eine sehr nette und aussagekräftige Beratung von Saskia, die man jederzeit weiterempfehlen kann.


5,0

Danke, liebe Saskia, für das nette Gespräch. Ich konnte das Wichtigste klären. Du hast mir wieder neue Hoffnungen gemacht.


5,0

Liebe Saskia, ich kann nur von Dir schwärmen. Du triffst mit deiner warmherzigen und einfühlsamen Art immer wieder genau auf den Punkt. Du machst mir immer wieder Mut, damit ich geduldig bleibe. Und, wie Du weißt, habe ich die zur Zeit kaum. Du bist einfach eine megatolle, super Beraterin und ich würde Dir gerne noch viel mehr Sterne geben. Danke für Deine Geduld und dass Du für mich da bist.


5,0

Vielen lieben Dank, Saskia! Ich hatte das Gefühl, dass wir neben deiner Top-Beratung auch menschlich auf einer richtig tollen Ebene sind. Ich melde mich wieder – spätestens im Mai. Liebe Grüße.


5,0

Hi Saskia, ich ziehe den Hut! Ohne Vorabinfo hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Du hast meine Situation und meinen Partner bis ins kleinste Detail beschrieben. Leider war mein Guthaben aufgebraucht. Licht und Liebe!

Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 17.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 18.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 19.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 20.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 21.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 22.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 23.10.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
Jetzt anrufen!