Miriam47 Jahre

Miriam
3,0
4
Mit Termin für Sie da

Willkommen!

Ich offenbare Dir, was im Verborgenen liegt und welche Perspektiven Deine Zukunft für Dich bereit hält. Wenn Du in einer ausweglosen Situation steckst, zeige ich Dir gern den Weg zur Lösung des Problems. Ich höre Dir zu und bin für Dich da.

Mithilfe meiner Hellsicht und der Lenormandkarten sowie der Kipper-, Zigeuner- und Engelkarten helfe ich Dir, wieder den Boden unter den Füßen zu spüren. So kann ich Dir Klarheit verschaffen, wenn alles verworren wirkt. Zudem arbeite ich auch mit dem Pendel.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Miriam

Möchten Sie Miriam auch bewerten? Gerne! Klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung
,

Leider haben sich die Aussagen von Miriam teilweise widersprochen.

,

Hallo Miriam, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Beratung. Jetzt schaue ich wieder positiv in die Zukunft. Danke!

,

Liebe Miriam, danke für das nette Gespräch. Ich werde abwarten und auf das, was wir besprochen haben, achten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

,

Ich bedanke mich für das Gespräch mit Miriam. Jetzt kann ich mich ein wenig zurücklehnen und schauen, was passiert! Bis zum nächsten Mal.

,

Sehr geehrtes astrozeit24-Team. Für das Gratisgespräch mit der Beraterin Miriam bedanke ich mich herzlich. Ich hatte den Eindruck, dass sich Miriam gut in meine Situation versetzen konnte, mich verstanden und gesehen hat, wie angespannt meine derzeitige Situation ist.
Zu der Trauer um meinen Mann kommt noch dieses schwerwiegende Problem mit der Bank, das ich nun allein bewältigen muss. Es stört zudem meine Trauerarbeit, da ich oft auch einen Zorn auf meinen Mann habe, dass er mich gerade jetzt allein lässt. Aber ich tue ihm natürlich Unrecht, er ist sicher nicht gern gestorben und er wollte alles zu einem guten Ende bringen. Leider hat Gott es anders gewollt. Er ist von seinen Sorgen erlöst.
Was mir Miriam gesagt hat, dass alles noch lange dauert, aber letztendlich für mich gut ausgeht, hat mich doch einigermaßen beruhigt und mich Zuversicht schöpfen lassen. Ich brauche noch viel Kraft um das alles durchzustehen und ich hoffe, dass diese Kraft von irgendwo herkommt. Danke, ich hoffe dass ich bei Ihnen eine Beratung finde, die mich weiter stärkt und mir den Glauben an eine gute Zukunft für mein restliches Leben ohne meinen Mann gibt. Liebe Grüße!

,

Vielen lieben Dank für Deine offene Beratung, Miriam, auch wenn man es nicht immer unbedingt hören will! So weiß man jedenfalls, woran man ist und es wird nicht alles schön geredet! Bis zum nächsten Mal.

,

Miriam hat mir sehr anschaulich die Zukunft nahegebracht und mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Ich hoffe, dass, wenn ich die nötigen Änderungen in Angriff nehme, sich alles so entwickelt, wie vorhergesagt.

,

Ich wollte schon immer einmal wissen, was meine Zukunft für mich bereithält. Vielen Dank, Miriam, dass Du mir einen Überblick verschafft hast! Ich bin gespannt, wann Deine Vorhersagen eintreffen werden!

Ich bin für Sie da

heute 17.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 18.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 19.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 20.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 21.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 22.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 23.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Für Terminvereinbarung mit Miriam wähle: