Herzlich willkommen!

Ich bin Bea, lebe in Österreich und ich freue mich darauf, Dir mit meinen Gaben zur Seite stehen zu dürfen. Seriös, einfühlsam und ehrlich gehe ich meiner Berufung nach: Ich helfe Menschen dabei, sich aufzurichten und neu zu orientieren, damit sie sich ihren Lebensaufgaben kraftvoll stellen können. Ich schaue in Deine Seele und zeige Dir neue Perspektiven auf.

Mein Motto dabei: Glaube, Liebe, Erfüllung. Alles ist gut!

Bereits seit meiner Kindheit setze ich meine Hellsichtigkeit ein, um Zusammenhänge zu erkennen und richtig einzuordnen. Das macht mich zu einer idealen Beraterin in beruflichen wie in privaten Bereichen.

Ich schaue tief in Deine Seele und erkenne dadurch neue Perspektiven, die ich Dir im gemeinsamen Gespräch aufzeigen kann. Das hilft Dir, Dich auf Deine Stärken zu besinnen und Deine wahren Lebensziele zu erkennen und zu verfolgen. Die hierbei erlangten Einsichten und auch das tiefe Verstehen ermöglicht es mir, Dir Deine Blockaden aufzuzeigen und gemeinsam mit Dir zu lösen.

Von mir erfährst Du, wovon Du Dich getrost lösen kannst, welche Menschen gut für Dich sind – und welche nicht. Ich kann Dir dadurch auch helfen, Deinen beruflichen Zielen näherzukommen.

Aber auch in Zeiten der Trauer, wenn Du einen geliebten Menschen oder Dein Haustier verloren hast, begleite ich Dich als Trauerbegleiterin.

Ich bin für alle Fragen offen, nehme Dich an die Hand und bin bei Dir, bis sich alles wieder zum Guten gewendet hat. Und auch darüber hinaus. Du kannst mir vertrauen!

Es erfüllt mich sehr, Dich auf Deinem Weg zu einem glücklicheren und freierem Bewusstsein zu begleiten.

Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt!
Deine Bea

PS: Auf Wunsch berate ich Dich auch auf Portugiesisch.

Möchten Sie Bea bewerten? Gerne! Klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0 1

Es tat so gut dich zu hören, liebe Bea. Ich werde mich so schnell wie möglich wieder bei dir melden.


5,0 1

Liebe Bea! Du begleitest mich schon eine ganze Zeit. Dafür möchte ich mich bedanken. Es ist schön, wieder mit dir zu sprechen. Bei dir fühle ich mich verstanden. Deine ruhige und sympathische Art mag ich sehr. Ich hoffe, dass sich bald alles zum Positiven wendet und er doch noch merkt, was er an mir hat. Echt schön, dass du wieder da bist. Bis ganz bald.


5,0 1

Liebe Bea, es is schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich sehr vermisst. Du bist zur rechten Zeit wieder zurückgekommen. Ich werde mich Ende des Monats wieder melden.


5,0 1

Liebe Bea, Du bleibst bei Deinen Aussagen und bist immer sehr einfühlsam in den Gesprächen. Ich vertraue Dir nach wie vor und weiß, dass es auch diesmal so eintreffen wird, wie Du gesagt hast. Wir hören uns wieder!


Karin S.

Hallo Bea, es war wieder einmal schön, dich zu hören. Mal schauen, ob es zutrifft, was du gesagt hast. Ich bin gespannt! Viele Grüße.


Spiri G.

Liebe Bea, ich möchte mich bei Dir sehr dafür bedanken, dass Du mich in den letzten Monaten begleitet und mir so vieles vorhergesagt hast. Die Operation meines Sohnes ist wirklich so gelaufen, wie Du es gesehen hattest! Und auch bei vielen anderen Sachen hattest Du recht. Ich grüße Dich herzlich und bis bald.


Karin S.

Hallo Bea! Ich hoffe, dass es dir gut geht. Stell dir vor, du hattest Recht. Mein Mann konnte seinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Wir sind sehr glücklich! Endlich geht es bergauf. Bis bald.


Claudia M.

Liebe Bea! Einfach genial, was du mir heute gesagt hast. Mein Sohn hat heute noch eine Nachricht erhalten. Am Montag kann er in dem Betrieb zum Schnuppern vorbeikommen und mit der Lehre anfangen, wenn es passt. Er ist überglücklich. Was A. betrifft, da fühle ich mich ein bisschen ruhiger und halte mich an das, was du mir empfohlen hast. Danke für deine Geduld mit mir. Du bist einfach super! Liebe Grüße.

Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 18.12.2017:
von Uhr bis Uhr
morgen 19.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 20.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 21.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 22.12.2017:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 23.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Für Terminvereinbarung mit Bea wähle:

Jetzt anrufen!