Alle Berater Bewertungen astrozeit24 - Österreich

„Bewertung unserer ☎ Berater für Sie auf einen Blick!“

Unsere Anrufer, die beim Portal www.astrozeit24.at beraten wurden, bewerten hier Ihre Beratungsgespräche mit unseren Telefonberatern.

Lesen Sie diese Bewertungen unserer zufriedenen Kunden und bilden Sie sich dann Ihr eigenes Urteil über unsere Premiumberater.

Alle abgegebenen Bewertungen erreichten uns per Email, per Brief oder per Telefon. (Zum Schutz Ihrer Privatsphäre wurde jeder Absender von astrozeit24 anonymisiert und ggfs. wurden textliche, aber nicht inhaltliche Kürzungen vorgenommen.)

Bewertungen der astrozeit24.at-Berater

Möchten Sie uns auch eine Bewertung zukommen lassen? Gerne! Klicken Sie einfach auf diesen Link: Ihre Bewertung
, Mai 2016

Liebe Evelyn! Die Zeit war leider rum – hätte mich gerne noch mit Dir unterhalten. Ich danke Dir für das tolle Gespräch! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Deine treffsichere Aussage stimmt! Bin gespannt, was bis morgen passiert. Ich hab es im Gefühl, dass mein Freund was vor hat zu meinen Geburtstag. Melde mich! Drück Dich ganz lieb aus Berlin.

, Mai 2016

Marianne, Deine sehr sachlich-fundierte und klare Beratung hat mir meinen Weg bestätigt. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Bis bald!

, Mai 2016

Liebe Heide, danke für das Gespräch. Du bist echt toll und hast alles gesehen! Ich melde mich bald wieder. Liebe Grüße!

, Mai 2016

Liebe Evelyn, ich danke dir herzlich für das tolle Gespräch! Du hast immer recht und deine treffsicheren Aussagen sind einfach super. Ich lasse die Sonne weiter in mein Herz und von nun an soll für meinen Freund und mich alles schön werden in der Liebe – so wie du gesagt hast. Und hoffentlich auch in meinem Beruf, der mir sehr viel Kraft gibt. Ich drück dich ganz lieb!

, Mai 2016

Liebe Evelyn, die Zeit war leider schon rum. Gerne hätte ich mich noch länger mit dir unterhalten. Es war ein tolles Gespräch! Du hast gesagt, dass ich eine Nachricht von meinem Freund erhalten und mich mit ihm treffen werde. Du hattest Recht und ich bin mir sicher, dass es um Mitternacht sein wird. Alles, was du sagtest, stimmt. Nun werde ich mir noch einen schönen gemütlichen Abend machen. Du bist die Beste! Drück dich ganz lieb aus Berlin!

, Mai 2016

Lieben Dank, Hannelore! Auf der Reise in mein Glück warst Du für mich die allerbeste Begleitung. Deine Fähigkeiten der Wahrnehmung, der Deutung und Erklärung, immer in der Gegenwart und für die Zukunft, ist bemerkenswert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte!

, Mai 2016

Hallo Bea, es hat gut getan dich zu hören. Wir hören bald wieder voneinander! Bis bald!

, Mai 2016

Ohne dass ich etwas gesagt habe, hast Du, Namira, gesehen, dass ich einen großen Vertrauensbruch begangen habe. Kein Wunder, dass er noch Zeit braucht. Aber ich vertraue darauf, dass er wieder auf mich zukommt, wie Du es gesagt hast. Danke und liebe Grüße!

, Mai 2016

Hallo meine liebe Evelyn, vielen Dank für das ehrliche und nette Gespräch. Du bist eine tolle Beraterin. Astrozeit24 kann sich glücklich schätzen, Dich als Beraterin zu haben. Bleib so wie Du bist. Viel Licht und Liebe sendet Dir Petra.

, Mai 2016

Es ist immer wieder schön und aufbauend, mit Dir zu sprechen, egal welchen Bereich es betrifft und ob negative oder positive Erkenntnisse. Vielen, vielen Dank für Deine Beratung, Bea!

, Mai 2016

Liebe Evelyn, ich hoffe, dass es dir besser geht; ich denke schon. Mein Freund ist noch etwas krank und nicht in guter Stimmung. Die Nachricht habe ich erhalten, so wie du gesagt hast. Mein Freund und ich haben immer noch so starke Gefühle füreinander, dass unser Treffen nicht lange gedauert hat. Kannst du eine Energieübertragung machen? Vielleicht hilft es ein wenig. Wenn mein Telefon wieder geht, werde ich dich wieder anrufen. Sonst ist alles in Ordnung bei mir. Alles, was du gesagt hast, stimmt. Ich habe ein gutes Gefühl für mich, meinen Freund und meinen Beruf. Ich drück dich ganz lieb! Du bist die Beste! Liebe Grüße aus Berlin.

, Mai 2016

Liebe Latifa, das Gespräch mit dir war so liebevoll, herzlich und ehrlich, dass ich froh bin, mit dir gesprochen zu haben. Sterne lügen eben nicht! So klar habe ich es nicht gesehen, aber im Grunde meines Herzens weiß ich das alles. Nur mein Krebs-Aszendent hält mich davon ab, aber ich denke mir, dass sich alles zum Guten fügt. Darum versuche ich das Beste aus allem zu machen. Danke für deine Beratung und herzliche Grüße!

, Mai 2016

Liebe Evelyn, danke für die guten Ratschläge und Gespräche. Ich hoffe, dass mein Freund bald mehr Zeit für mich haben wird. Du sagst, er liebt mich wirklich. Gute Besserung und bis bald!

, Mai 2016

Liebe Waltraud, deine ehrlichen Worte helfen mir jedes Mal. Auch wenn man eigentlich lieber etwas anderes hören möchte. Aber du hast Recht! Und ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen. Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße an dich.

, Mai 2016

Liebe Bea, seit ein paar Monaten begleitest Du mich nun schon in einem meiner spannendsten Lebensabschnitte. Nicht nur, dass wir uns auf der zwischenmenschlichen Ebene sehr gut verstehen und es auch viele Parallelen zwischen uns gibt, sondern auch Deine großartige Gabe, Situationen und Verhaltensmuster von mir wichtigen Menschen immer wieder exakt vorherzusehen und zu deuten, bereichern mein Leben sehr.
Es ist die Zeit gekommen, dafür einmal „Danke“ zu sagen. Mein Weg ist noch lang und wird sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle beschwerlich werden. Aber mit dem Wissen darum, Dich an meiner Seite zu haben, lässt sich dieser Weg für mich viel leichter gehen. Schön, dass es Dich gibt!

, Mai 2016

Hallo liebe Theresia, Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich genieße jedes Gespräch immer wieder aufs Neue mit Dir. Und es gibt niemanden, dem ich so viel anvertraue wie Dir! Danke, dass Du immer für mich da bist!

, Mai 2016

Liebe Evelyn! Ich danke Dir für das tolle Gespräch und Deine treffsichere Aussage! Du hast immer Recht und erkennst die Situation sofort! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt – "Toi Toi Toi"! Melde mich bald wieder. Liebe Grüße!

, Mai 2016

Danke, Silvia! Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden alle prompt beantwortet. Ich werde Deinen Rat befolgen und die Dinge ein wenig gelassener angehen. Denn so kann ich wirklich alles auf mich zukommen lassen. Liebe Grüße.

, Mai 2016

Herzlichen Dank an Latifa für ihre aufbauende und umfassende Beratung! Sehr einfühlsam und auf den Punkt genau. So liebe ich es, beraten zu werden. Sie ist eine sehr erfahrene Beraterin. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!

, Mai 2016

Liebe Evelyn! Ich danke Dir für das tolle Gespräch! Du hast immer Recht, alles ist eingetroffen und Deine tollen Ratschläge helfen immer. Wirklich super, ich habe schon viel von Dir gelernt! Danke.

, Mai 2016

Liebe Marianne! Ich danke Dir herzlich für unser Gespräch. Ich bin viel ruhiger geworden und fühle, dass wir Ende des Jahres zusammenkommen werden. Mein Freund wird sich aus der heutigen Situation lösen können. Werde mit 62 Jahren das erste Mal glücklich sein in meinem Leben. Danke!

, Mai 2016

Ich bedanke mich recht herzlich für die angenehme Beratung, Marion! Du hast mein Bauchgefühl bestätigt und dazu einige Dinge erkannt, von denen ichb überrascht war. Jetzt muss ich nur noch die richtige Entscheidung treffen. Bis bald.

, Mai 2016

Liebe Bea, Du bist die Beste!

, Mai 2016

Liebe Evelyn! Ich danke Dir herzlich für das tolle Gespräch! Du hast immer ein offenes Ohr für mich, danke auch für deine guten Ratschläge. Ich habe schon viel gelernt und deine treffsicheren Aussagen sind alle eingetroffen. Du hast gesagt, dass ich heute eine positive Nachricht von meinem Freund bekommen werde. Ich weiß, dass Du recht haben wirst. Ich habe ein gutes Gefühl! Ich melde mich bald wieder, drück Dich ganz lieb!

, Mai 2016

Liebe Heide, danke für das Gespräch. Auch wenn es sehr kurz war, war es doch sehr aufschlussreich.

, Mai 2016

Hallo Namira! Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern. Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für das Gespräch vom Montag, den 25. April, bedanken. Die Aufgaben, die du mir gegeben hast, habe ich noch nicht alle ausprobiert oder gelöst. Das einzige was ich getan habe ist: Ich habe mir Gedanken gemacht was R. machen muss, damit ich ihm vertrauen kann. Ich habe mir das überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er sich öfters bei mir melden soll, mit mir etwas unternehmen soll, also eigentlich Kleinigkeiten. Bis heute kam noch keine Nachricht. Deine Worte liegen mir am Herzen und ich muss wohl noch etwas Geduld haben. Da er sich aber nicht meldet, entstehen bei mir immer negative Gedanken. Ich versuche mich trotzdem abzulenken. Ich werde noch abwarten, was im Mai auf mich zukommen wird und versuche dich danach telefonisch zu erreichen. Ich bedanke mich bei dir für alles was du gesagt hast, aber auch für die tollen Ratschläge. Ich drücke dich ganz fest.

, Mai 2016

Liebes astrozeit24-Team, ich möchte mich ganz herzlich für das Gratisgespräch mit Verena bedanken. Eine tolle Beraterin mit weitem Blick, sie hat ein großes Herz und sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie hat eine sehr große Spannung und Last von mir genommen. Ganz herzlichen Dank. Ich werde mich auf jeden Fall wieder von ihr beraten lassen!

, Mai 2016

Hallo Silvia. Dankeschön für das liebe Gespräch! Trotz meiner Krankheit ADHS hast Du mich innerlich aufgebaut, dass ich meine Liebe dieses Jahr noch finden werde. Meine Malerei ist mein Ventil. Inneren Frieden zu finden, werde ich mir wirklich zu Herzen nehmen – zu jeder Zeit in meinem ganzen Leben. Dankeschön nochmal. Ich werde in kleinen Schritten mein Leben meistern. Vielen Dank nochmal für das gute Gespräch!

, Mai 2016

Hallo Marianne, das war eine Top-Beratung! Habe mich rundherum wohlgefühlt. Du hast alles erkannt, meine komplette Situation durchleuchtet und mir wertvolle Tipps gegeben, auf die ich vor lauter Blindheit gar nicht gekommen wäre. Herzlichen Dank, ich werde mich sicher wieder melden.

, Mai 2016

Bei Angelina kann ich mich voll darauf verlassen, dass ich die Wahrheit erfahre und sie mich nicht anschwindelt. Ihre Prognosen stimmen überein mit der Realität. Danke!

, April 2016

Hallo astrozeit24-Team! Leider habe ich es oft anders erlebt, als es bei Euch ist. Man konnte es eine Märchenstunde nennen. Bei Marlen kann ich mich voll und ganz darauf verlassen, dass ich die Wahrheit erfahre. Danke!

, April 2016

Liebe Evelyn! Leider bin ich nicht mehr durchgekommen. Danke für die kurze klare Einsicht, die mich bewegt hat. Sie war sehr wichtig für mich, um eine Bestätigung zu bekommen, für das, was ich gefühlt habe. Alles Liebe!